Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Efini


Free Mitglied
[fc-user:1782328]

Über mich

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen wochen ein neues hobby für mich entdeckt :) und mir erstmal kurz vor Weihnachten eine Lumix G3 gekauft mit Kit-Objektiv .
Da jedoch nun auch mein Frauchen das Ablichten ;) für sich entdeckt hat und mir die G3 dann doch ein wenig klein und unhandlich war , hab ich mir kurzer hand eine Canon EOS 60D gekauft mit Tamron 2,8/17-50 Objektiv und ihr die G3 vermacht .

Ich hoffe hier auf konstruktive kritik und anregungen/ideen zum besser machen .

Bitte um nachsicht wenn ich das Potenzial der Cam oder meines noch nicht ausreitzen kann bin noch neu .

Lg aus Stuttgart

*Edit*

Nu auch noch n bissl kleinkruscht und noch das Tamron 70-300


Kommentare 2