Echo of a Distant Time


kostenloses Benutzerkonto, Bürstadt
[fc-user:1374440]

Über mich

Dies ist mein zweiter Account, wer will kann sich auch den anderen ansehen. Ob die Qualität meiner Fotos überhaupt das Erstellen eines weiteren Accounts rechtfertigt sei mal hintenan gestellt, hauptsächlich mache ich Fotos aus Freude an den Bildern.

Kommentare 6

  • knm 2. August 2012, 14:16

    Das sehe ich genauso. Gute Bilder entstehen aus Freude am Bild und am Fotografieren.
    Und oft gefällt mir ein Foto auch sehr gut, weil ich schöne Erinnerungen damit verbinde. Dann muss es ganz und gar nicht technisch perfekt sein.

    LG,
    Matthias
  • Emotional Life Photography 10. Juli 2009, 11:21

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Jörg Kallweit 17. Mai 2009, 1:52

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • ulla schulte 28. April 2009, 22:50

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe mich sehr gefreut.
    lg ulla
  • Günter Roland 18. April 2009, 10:20

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ein Traum von Blüten ....
    Ein Traum von Blüten ....
    Günter Roland


  • Uli Weiler 17. April 2009, 22:25

    dan trotzdem nochmal ein "welcome"...
    und bin gespannt auf die bilder im zweitaccount:-)
    Making of "The Making Of"
    Making of "The Making Of"
    Uli Weiler
  • 2 1
  • 27 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse