dunkler-schatten


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:978558]

Über mich

Schön das du dich auf mein Profil verirrt hast.
Ich bin ein Männliches Foto Model, heiße Carsten komme aus Hannover, und interessiere mich schon sehr lange für Fotografie und Modeln.

Ich komme aus der Gothicszene und mache demzuvolge auch am liebsten solche Fotos.
Bin aber auch offen für alles andere.
Allerdings muss ich dazusagen das ich ausschließlich Schwarze Klamotten habe.
Bei Shootings in richtung "Normal" kann ich leider nicht mit sachen dienen.

Zur Zeit Plane ich einige Sachen die ich gerne umsetzen würde.
einige Ideen von mir wären zb:.

##########################
Classic Portrait (In einem Studio zb.)
im Wald (Blairwitch, Mörder und Gejagte oder umgekehrt)
In einer Kirche (als Nonne und Priester)
An einem See/Strand
in alten Katakomben / kellern
Lebendes Kunstobjekt
Psychiatrie Nachstellung
##########################

Gerne bin ich auch bereit mit einem zweiten Model zu Posieren.
Ich bin der Meinung das Paar Fotos entspannter und auch besser werden als Einzelfotos.
Dies ist aber kein muss.

Ich habe schon einige Erfahrung sammeln können bei Shootings, auch wenn ich weit vom Profi entfernt bin, versuche ich immer mein bestes zu geben.
Bildet Euch euer eigenes Bild über mich.

Wer Interesse an weiteren Fotos von mir hat der gehe doch bitte auf folgende Seiten:
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/82837/
oder
http://dunkler-schatten.deviantart.com/

Ansonsten bin ich sehr zuverläßlich und pünktlich.
Aber auch mir kann es mal passieren, da auch ich nur ein Mensch bin das mal etwas wichtiges dazwichen kommen kann.
Ich versuche es meist zu vermeiden, jedoch ist es nur fair wenn ich rechtzeitig bescheid gebe.
Dies gilt auch für Fotografen.

So das muss jetzt erst mal reichen als Einleitung.
Wer mehr fragen hat kann mich gerne anschreiben.

Ich freue mich über jede anfrage. :-)

###############################
Ihr dürft auch gerne meine Fotos Kommentieren
:-p Auch gerne Kritik nur so kann ich mich
verbessern und daraus lernen.
###############################
  • 0 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse