Dunkelschwarz


kostenloses Benutzerkonto, Otterndorf
[fc-user:1591842]

Kommentare 2

  • Silke Lüdecke 29. September 2010, 14:19

    DANKE für die nette Anmerkung ;o)
  • Günter Roland 21. September 2010, 16:12

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Der RUFER
    Der RUFER
    Günter Roland

  • 0 0
  • 1 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse