Du und Ich Fotograf Wesel


kostenloses Benutzerkonto, Wesel
[fc-user:2333285]

Über mich

Du & Ich... das kann viel bedeuten.

Immer aber zeigt es eine Beziehung an. Eine Verbindung zwischen Dir und uns. Für uns ist es genau das, was mir in unserem Job besonders wichtig finden. Es kann kein gutes Foto entstehen, wenn die Verbindung fehlt.

Viel zu oft hören wir: "Ich bin total unfotogen und stehe nicht gern vor der Kamera." Das ist schade, aber das Gefühl ist verständlich.

Wie soll man es auch schaffen, sich vor einer fremden Person locker und natürlich zu geben, so wie man ist?

Die wenigsten Menschen sind professionelle Models, die auf Knopfdruck lachen können und wissen, wie sie sich positionieren sollen.

Weil uns wichtig ist zu wissen, wen wir da vor der Linse habe. Weil wir Dich nur zeigen können, wie Du bist, wenn du uns vertraust und dich wohl fühlst. Weil ich wissen will wer Du bist denn dann weiß ich auch was zu Dir passt!

Wir lieben unsere Fotostudios, aber beschränken uns ungern nur darauf, denn unsere Umgebung hält so viele tolle Kulissen bereit, die genutzt werden wollen.

Fühlst Du dich zu Hause am wohlsten? Oder möchtest du mal ein Shooting in der Eisdiele machen? In unterirdischen Katakomben? Am Meer?

Wir kommen mit!
  • 2 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer