dsgk


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim
[fc-user:1341583]

Über mich

Guten Tag auch,
mein Name ist Dennis und ich bin seit 2009 Hobbyfotograf. Mittlerweile weiß ich schon recht gut was mir gefällt und in welcher 'Szene' ich mich fotografisch wohlfühle. Nichts desto trotz bin ich für jede Kritik offen, natürlich auch für Zuspruch für das was ich tue :-)

Letztendlich bin ich hier um dazuzulernen, Ideen zu finden, am Stammtischen meine Erfahrung zu teilen und Spaß an der Fotografie zu haben.

der
Dennis

Kommentare 3

  • revived Soul 29. März 2010, 15:29

    thanks for ur nice comment :)
    greetz Trin
  • Frank Waßerführer 17. November 2009, 14:44

    Hallo Dennis,

    ich habe heute erst Deinen Eintrag gelesen. Ich war schon lange nicht mehr in der fc und bin nur noch selten hier, daher hab ich es nicht gesehen. Ich war letzte Woche bei Lutze, hat er mir gar nicht erzählt. Ich habe am Anfang hier auch viel lernen können. Viel Erfolg hier!
    Gruß Frank
  • -Ingo- 3. März 2009, 7:20

    macht nix, hauptsache man fängt an.

    Viel Spaß an der Fotografie, aber VORSICHT sie kann zur Sucht werden.

    LG Ingo
  • 2 14
  • 110 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D300 + MB-D10

Nikon AF-S Nikkor DX 18-70mm 1:3.5-4.5 G IF ED
Nikon AF-S Nikkor 50mm 1:1.4 G
Sigma 70-300mm 1:4.0-5.6 DG Macro
Lensbaby 3G

Stativ: Manfrotto 055XPROB & Triopo B-2 Kugelkopf
Sonstiges: Nikon Hand Grip Strap II (Lederhandschlaufe)
Rucksack: Crumpler Italian Connection
Tasche: Crumpler Muffin Top 4000