DSC


kostenloses Benutzerkonto, Fulda
[fc-user:1234084]

Über mich

Ich hatte erste digitale Erfolgserlebnisse mit meiner "prähistorischen" 1-M-Pixel OLYMPUS C-940

Meine aktuelle Immerdabei-Knipse ist eine PENTAX Optio W30

Ansonsten eine PENTAX K10D mit neuen Objektiven und diversem Zubehör einer RICOH KR10 aus Analog-Tagen.

Gelegentlich finden sich in den Tiefen meiner Festplatten-Verzeichnisstruktur Fotos, die die Relevanzschwelle der Veröffentlichungswürdigkeit überschreiten. Kommentare und Bewertungen sind ausdrücklich erwünscht!

Kommentare 9

  • Andreas Helmer 16. Juli 2012, 19:23

    Grüß dich DSC!!!

    Danke für die Blumen!!!
    Tja, wen der Ventilator noch weiter rechts gestanden hätte , wäre er im nachbarzimmer, und hätte nicht viel gebracht!!!
    Und der Eisbär hatt sich selbst erwürgt , als er mich nach 3 wochen islandcamping gewittert hatt!!!
    Bis bald mal wieder!!
  • Andreas Helmer 4. August 2010, 6:00

    Vielen dank für diesen anmerkungs marathon!!

    es war ein 105er sigma obhjektiv und alles weitere gibts wenn ich mehr zeit habe!!!

    Gruß Urmel
  • Andreas Helmer 7. Oktober 2009, 19:14

    Ja dann Gratulation und Krawall und Remidemi zu den 2500 Klicks!!!
    Respekt, ich glaub wenn ich alle zusammenzähl komm ich grad mal auf 2500!!


    Gruß Urmel
  • Malone 14. Juli 2009, 21:48

    .... nun ja, im Zweckentfremden war ich schon immer gut ;-))
    Sicherlich kann man außer Kulturbeutel und Paul auch noch eine ganze Menge anderer Dinge benutzen.
    Lieben Gruß - Malone

  • Andreas Helmer 21. Mai 2009, 22:50

    du wirst mir langsam unheimlich!!!!!!
    ich hab grad die julia am telefon, und die ist göhlend zusammengeklappt, das du mir gleich geschrieben hast!!
    knürr von uns beiden!!!
  • Andreas Helmer 4. Mai 2009, 20:49

    Servus DSC!!!
    Erstmal danke für die Anmerkungen und ich hoffe das dem Ritter der Ringfinger wieder anwächst!!!!
    Ansosten ist so ein Rittertunier immer für ein paar schöne Motive gut!!!

    Ich bin schon auf dein nächstes Halbjahresbild gespannt!!!!

    Gruß und Knürr
    Urmel
  • Super-Julie 28. November 2008, 12:18

    Aber natürlich knipps ich auch "abnormale" Wahnsinnsbilder!!! Zum Großteil sogar!
    Bin nur gespannt ob die hier auch zuglassen werden...
    Es bleibt also spannend!!! *g*

    Nice weekend und bis DIE! ;-)
  • Stephan L. aus F. 12. August 2008, 10:46

    Na dann mal herzlich willkommen in der FC. Ich hoffe auf gute Bilder von Dir ;-)

    LG Stephan
  • Peter Roß 11. August 2008, 22:22

    Herzlich Willkommen in der fc. Wünsche dir eine tolle Zeit.
    Gruß Peter
  • 2 2
  • 21 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse