Ds Simon


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:1282644]

Über mich

Da ich neu bin, weiß ich noch nicht was ich schreiben soll

Meine Ausrüstung :
Meine erste Digitalcamera war von einem Discounter, mit 3,3 Mega Pixel. Dann kam die Canon Power Shot A550 und jetzt mache ich meine Aufnahmen mit der Canon Power Shot S5is und jetzt auch noch
die Canon EOS1000D

Kommentare 6

  • ines-080890 26. Dezember 2010, 19:12

    halli hallo papa,
    ich habe mein password gefunden werde hier jetzt auch wieder öfters sein.... lg deine tochter ines
  • Detlef Fenske 1. Januar 2010, 13:21

    Hallo Simon, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Viele Grüsse und ein Frohes Neues Jahr 2010 mit eine Menge schönen Motiven in den nächsten 365 Tagen wünscht Detlef.
  • J.Jerusel Fotodesign 23. Dezember 2009, 12:51

    hallo Simon,
    danke für deine Anmerkung
    lg und ein frohes Fest
    Jörg
  • Mira S. 20. November 2008, 21:19

    du bist ja tatsächlich noch seehr neu hier, dann wünsch ich dir mal einen guten Einstieg und nette Kontakte, wenn man genau hinschaut, kann man hier auch einiges lernen.
    lg Mira
  • The Wanderers 16. November 2008, 12:07

    Hi DS, Herzlich Willkomen auf der fc und viel Spaß!
    Du bist neu und Du hast unser Profil besucht, warum nicht auch die Fotos angucken und schreiben, Anmerkung machen und Du bekommst Freunde und viele Fotofreunde!
    Hoffen von Dir eine Anmerkung zubekommen und Du bekommst eine von uns!
    LG Ulrike
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 9. November 2008, 15:37

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
  • 2 2
  • 17 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse