DrGröscht


kostenloses Benutzerkonto, Chur
[fc-user:999295]

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 23. August 2007, 12:55

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Bernhard Caviezel 19. August 2007, 11:45

    Viel Spass in der FC und allzeit gut Licht.

    LG Berney
  • Fauenauge 30. Juli 2007, 13:24

    Hallo,

    Danke für deine Anmerkung im meinem Profil,
    habe auch mal bei deinen Bildern geguckt, einige davon sehen richtig gut aus. Bei dem Meerschwein geb ich dir noch ein Tipp nicht zu sehr beleuchten das kommt nicht gut.

    Wünsch dir allzeit gutes Licht und nette Bekanntschaften hier in der FC, die FC ist echt eine klasse Seite.

    LG Claudia
  • 4 3
  • 26 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse