Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dragon-Color


Free Mitglied, Georgsmarienhütte
[fc-user:1706474]

Kommentare 1

  • Dragon-Color 26. Juni 2011, 21:20

    Ich habe mit 13 Jahren das erste mal eine Nadel in der Hand gehabt und somit dieses Handwerk des Tätowierens von der Pike auf gelernt. Mit noch sehr primitiven, selbstgebauten Instrumenten versuchte ich die erste Zeit einfach Old-Style Motive zu tätowieren, bis mir nach und nach professionelles Gerät und Technik von befreundeten Tätowierern eine neue Welt des Tätowierens eröffneten.

    Zwangsläufig bin ich in dieser Zeit dann auch zum fotografieren gekommen, um die Tattoos die ich gestochen habe auch bestmöglich präsentieren zu können.

    Ich zeichne schon mein ganzes Leben lang und beschäftige mich mit den verschiedensten Ausdrucksmöglichkeiten, wie Ihr auch an den Bildern die ich male und zeichne auf meiner Website sehen könnt.

    Dazu kommt noch mein Hobby, die Fotografie, die meinen Blick für´s Wesentliche schulen soll.

    Dies ist, so glaube ich wenigstens ;-) , auch ein Grund dafür, dass ich mit allen Stilrichtungen vertraut bin. Von Old-Style über Cover-Up´s, bis hin zum Porträt könnt Ihr mit allem kommen. Auch speziell entworfene Einzelstücke sind möglich da ich auch in der Lage bin selber zu zeichnen wie Ihr im Ordner "Galerie - Zeichnungen" auf meiner Website sehen könnt.

    Letztendlich betrachte ich mich nicht als Künstler, ich denke, ich kann recht gut zeichnen und tätowieren, mehr nicht.

    Ob das Kunst ist was ich fabriziere, das vermag ich nicht zu beurteilen, diese Entscheidung überlasse ich dem Betrachter.

    Und nun noch etwas zum Schluss:

    Niemand unterstellt einem Lampenverkäufer, dass dieser sein Haus mit lauter Lampen dekoriert, eine von ihnen anbetet oder sie gar zu einer Philosophie stilisiert. Er hängt diese Lampen nämlich einfach in sein Schaufenster und lebt eben von dem Verkauf seiner Lampen. Nicht mehr und nicht weniger ......

    Meine Ausrüstung:

    CANON EOS 450D
    Canon EOS 60D

    CANON EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS
    CANON EF 100 mm /2,8 L IS USM Macro
    SIGMA 18-200mm 1:3,5-6,3 DC
    Vivitar 400mm/800mm 1:5,6 MF inkl. Telekonverter der aus den 400mm dann die 800mm ;-)

    CANON Speedlite 580 EX II Blitzgerät
    CANON Speedlite 430 EX Blitzgerät

    Stativ: Cullmann Magnesit 528 C Carbonfaser-Dreibeinstativ
    Stativ: Cullmann Mod.2921

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse