Doug-Heffernan


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1578677]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde! :)
Ich bin 17 Jahre alt und beschäftige mich nochnicht lange mit dem Thema Fotografie. Daher gehört zu meiner Ausrüstung gerade einmal eine Digitalkamera, Canon Ixus 100 is. Da sie aber meiner Meinung nach zu einer der besten Digitalkameras auf dem Markt zählt, reicht sie mir für den Zeitraum des Geldzusammenkratzens für eine Spiegelreflex aus! :)
Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einfach eine kleine Nachricht, Kritik oder auch nur mal Grüße da lasst! :)

Seit neustem gehört zu meiner Ausrüstung eine Canon eos 1000 d + 55mm & 300mm Objektiv :)

Kommentare 6

  • Emotional Life Photography 15. August 2010, 8:30

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • teddynash 13. August 2010, 10:08

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    pS: Gruß an Arthur ! ;-)

    Grüße
    Stefan
  • Milan Stanojevic 12. August 2010, 23:27

    Vielen dank für deine netten worte! Wünsche dir viel Spaß in der FC und immer gutes Licht

    VG Milan
  • Henrik Schilling 12. August 2010, 22:23

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik
    Mittagsschlaf II
    Mittagsschlaf II
    Henrik Schilling
  • Günter Roland 12. August 2010, 18:34

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    abgeerntet
    abgeerntet
    Günter Roland

  • Alexandra Baranski 12. August 2010, 15:46

    Vielen Dank für deine Anmerkung und dein Lob! Ich habe mir auch deine Fotos angesehen. Du hast ein sehr gutes Auge für das richtige Motiv!
    LG Alexandra

  • 0 0
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse