domschy


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1597260]

Über mich

Ich bin 19 Jahre alt und fotografiere schon seit einigen Jahren. Es ist eine meiner größten Leidenschaften!

Kamera
Nikon D90

Link zu meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/DominikFotografie?ref=hl

Kommentare 12

  • elfenzoom 22. November 2013, 23:04

    Hallo domschy,
    ich bin über die Empfehlung deiner zauberhaften Freundin "crashgirl" hierher gelangt und ich muß schon sagen, alle Achtung! Du bist ein ganz großartiger und talentierter Fotograf! Das crashgirl hat recht, Deine Bilder sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen! Bitte mach weiter so, Du bist sicher auf dem richtigen Weg!
    Viele liebe Grüße,
    Christian.
  • crashgirl 4. August 2012, 11:12

    Dominik
    Dominik
    crashgirl
  • Fotografie-Fan 20. Juli 2011, 20:04

    danke für die nette anmerkung :) hat mich gefreut :)
  • Rolf's Fotowelt 12. Juli 2011, 12:33

    hi domschy
    vielen Dank für deine Anmerkung, die Eisvögel kriegst du am besten vor die Linse wenn du ihr Schlupfloch gefunden hast, da in der Nähe treiben sie sich dann meist rum, vorwiegend niesten sie in Mauerhöhlen.

    LG Rolf
  • Fotos vom Mathi 7. Juli 2011, 13:34

    danke für die anmerkung! hat mich gefreut =)
    grüße
  • Sina K.S. 31. Januar 2011, 21:48

    Hey Domschy,
    ja, ich auch nicht. Heute habe ich mir eine zweite Packung gekauft. Eine zum Fotografieren, die zweite zum dabei Verputzen. Kann ich sehr empfehlen. :o)
    Viele Grüße
    Sina
    Lecker Muscheln!
    Lecker Muscheln!
    Sina K.S.

  • Lothar Röser 18. Januar 2011, 20:30

    Hallo domschy,
    danke für Deine Bemerkung. Hoffentlich hast Du etwas gegen Deinen Hunger gefunden...:-))
    LG Lothar
  • Lynsch 22. Oktober 2010, 13:27

    Das Bild hast du ja auch gemacht :D
  • INNmedia 5. Oktober 2010, 12:01

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.



    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • teddynash 4. Oktober 2010, 15:00

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 4 3
  • 71 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse