Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik Parr


Free Mitglied, Essen
[fc-user:469122]

Über mich

Hallo, zusammen.....

Ich fotografiere seit 2003. Anfangs noch mit einer PowerShot A70, dann mit der G3. 2005 wechselte ich dan ins SLR-Segment und kaufte mir die EOS 350D mit Kit-Objektiv. Seit 2009 fotografiere ich mit einer EOS 40D.

Am liebsten Fotografiere ich auf Reisen, aber auch auf irgendwelchen Veranstaltungen und im Zoo... und ab und zu auch mal Menschen ;)

März 2010: da die 40D meinen Australien-Aufenthalt nicht überlebt hat, hab ich jetzt ne 50D... ach ja, ne S90 hab ich mir mal gegönnt, falls die große mal nicht dabei sein kann...


aktuelle Ausrüstung:

> Canon EOS 50D
> Canon EF 16-35mm f/2.8 L USM
> Canon EF 24-105mm f/4 L IS USM
> Canon EF 70-200mm f/4 L IS USM
> Canon EF 50mm f/1.4 USM
> Canon Speedlite 430EX

> Canon PowerShot S90


__________________________________________________________________________

zwei meiner Favoriten:


__________________________________________________________________________


Kommentare 34

  • Angelika Stendenbach 3. August 2009, 12:58

    Hallo Dominik,
    Danke für Deine Anmerkung zum "Schnappi".
    Habe diesen Stunt nun mehrmals gesehen und bin auch immer wieder fasziniert. Vor allen Dingen, wenn die Männer voerher und anschießend zeigen, wie blitzschnell das Maul zuklappt.
    Ich hoffe auch immer, dass die Tierchen wenigstens gut gefrühstückt haben.
    LG Angelika
  • M I T C H 7. März 2006, 15:22

    Danke für Deine Anmerkung - bei Sonnenschein geht doch fast alles - oder?

    ... dann wünsch ich uns allen mal weiterhin viel Spaß hier ...

    Hab schöne Aufnahmen bei Dir gefunden - schau mal wieder vorbei ...

    bye micha
  • Michael Luftschitz 13. Februar 2006, 22:04

    Hallo Dominik, hatte ganz vergessen mich bei dir hier zu verewigen. Danke nachträglich für deine Bemerkung und viel Erfolg weiterhin... LG, Michael

  • Horst Lang 25. Januar 2005, 13:45

    Ich danke dir für dein pro zum Voting bei der Amaryllis. Leider hat es nicht gereicht.
    LG Horst
  • Th. G. 5. Dezember 2004, 19:43

    Hallo Dominik,
    vielen Dank für Dein PRO :-) zu meinem Bild "have FUN"

    Viele Grüße
    Thorsten
  • Helmut Gutjahr 8. November 2004, 15:41

    Hallo Dominik,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich sehr gefreut!

    Deine Aufnahmen sind auch eine echte Augenweide!
    Liebe Grüße

    Helmut
  • Gerti K. 29. Oktober 2004, 13:59

    Hallo Dominik, tut mir wirklich leid daß es so knapp ausgegangen ist.Ich wär dir's wirklich vergönnt gewesen.Trotzdem starke Leistung.
    LG Gerti
  • Marion.. Bauer 27. Oktober 2004, 22:03

    Hallo Dominik,
    vielen Dank für Dein Pro!

    Auch wenn's nicht geklappt hat, hab' ich mich rießig darüber gefreut.
    LG Marion
  • Böni von Bödefeldt 27. Oktober 2004, 15:38

    Nachdem ich Dich in meine Buddies aufgenommen habe, möchte ich hier noch ein paar Grüße aus Berlin loswerden.

    LG Böni
  • Gisela H. 26. Oktober 2004, 13:13

    Hallo Dominik,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Sonnenuntergang und Deine Tipps zur Größe des Bildes.
    Ich reduziere die Pixel ja immer schon und achte auch darauf, dass es nicht viel mehr als 160 kb sind, aber trotzdem sind meine Bilder alle so klein dargestellt.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich bisher immer noch Free Guest bin - wird sich vielleicht aber demnächst ändern, wenn ich mehr Zeit für Fotos und Bearbeitung investieren kann.

    LG Gisela
  • Jule K. 23. Oktober 2004, 11:49

    Danke für deine anmerkung in meinem profil!LG
    julia
  • Kerstin P... 22. Oktober 2004, 9:55

    Hallo Dominik - ich muss dir jetzt einfach in dein Profil schreiben.
    Deine Bilder begeistern mich - und entschuldige, dass ich es erwähne: Du bist noch sehr jung und ich bin absolut gespannt darauf, wie sich bei dir die Fotografie noch weiter entwickelt. Ich denke, hier haben wir alle noch sehr viel zu erwarten.
    Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße von der Kerstin
  • Sabine Stenzel 18. Oktober 2004, 18:46

    Danke für Deine Anmerkung zu diesem Fotohab mich sehr gefreut und werde mal öfters bei Dir vorbeischauen... VG Sabine
  • Mario Tumm 13. Oktober 2004, 20:35

    Schöne Bilder machst du, habe dich als buddy gespeichert. Freue mich auch über "helfende" Kritik an meinen Fotos. Bis dann... Mario
  • Marion.. Bauer 9. Oktober 2004, 20:44

    Vielen herzlichen Dank für's PRO:

    Hab' mich sehr darüber gefreut!
    LG Marion.
  • Kurt Kreibich 8. Oktober 2004, 20:24

    Hallo Dominik, mach einfach weiter so.
    Gruß KK
  • Gudrun Bröckerhoff 6. Oktober 2004, 22:04

    hallo Dominik,
    danke für deine Anmerkung.
    Ich habe mir gerade deine Bilder angesehen und
    kann nur sagen, dass dein Onkel dir sehr viel beigebracht hat. Ich möchte auch so einen Onkel.
    LG Gudrun
  • bild-erzähler 5. Oktober 2004, 16:49

    Danke für deinen Vorschlag :-)
  • Aaaaaaaaaaaaaa 4. Oktober 2004, 17:31

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Sonnenuntergang.


    Ich habe mir gerade deine Fotos angesehen - super Aufnahmen. Sehr toll finde ich die Idee mit den aussergewöhnlichen Rahmen bei mehreren deiner Blumenfotos.

    Schöne Grüße
    Roland
  • Gerti K. 3. Oktober 2004, 20:14

    Hallo Dominik,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild,
    freut mich sehr, daß es dir gefällt,hab mich gerade bei dir umgesehn, alle Achtung , bin begeistert von deinen Bildern .Bin gespannt was da noch so kommt.
    LG Gerti

  • Julie Jessenitschnig 1. Oktober 2004, 15:06

    Halli Hallo
    Oje, hab ich tatsächlich noch kein Kommentar geschrieben? *überleg* - scheint so *nick*.
    Also, ein grooooßes Lob - machst tolle Bilder.
    Und ein danke - weil du einer der ersten warst der meine Versuche die Welt bildlich festzuhalten kommentiert hast.

    glg Julie
  • Horst Lang 29. September 2004, 6:53

    Hallo Dominik,
    ich danke dir für deine nette Bemerkung und dass du mich auf deine Buddyliste gesetzt hast. Die Dornen sind aber von Haus so fleckig. Es sind keine Artefakte.
    Wenn du mal Fragen hast, maile mich ruhig an. Ich hoffe ich kann sie dann beantworten.
    LG Horst
  • Lydia Steuber 18. September 2004, 17:55

    Hallo Dominik,
    Schön das dir meine Aufnahme morgens im Herbst gut gefällt.Danke für deine Anmerkung.
    Gruß Klaus
  • Horst Lang 18. September 2004, 10:20

    Hallo Dominik,
    danke dir für deine Bemerkung und finde du machst schon prima Fotos. Weiter so. Werde mir deine Fotos immer mal ansehen.
    Herzliche Grüße Horst
  • Lisa W. 18. September 2004, 9:01

    Hallo Dominik,
    danke für Deine Anmerkung:

    Ich habe mir Deine Fotos angeschaut,
    sie gefallen mir :-)
    Viele Grüße,Lisa
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.065 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 36 Kommentare