DnF Pictures


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:1268152]

Über mich

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit hat uns (Diana und Frank) das Interesse an der digitalen Fotografie gepackt.
Wir stecken also noch sozusagen in den Kinderschuhen und freuen uns über konstruktive Kritik sowie Anmerkungen zu unseren Bildern.
Wir sind der Ansicht, dass man am besten dadurch lernt, wenn man die gemachten Vorschläge umzusetzen versucht und sich selbst dadurch weiter nach vorn bringt.
Also in diesem Sinne...

Viele Grüße

Diana und Frank

Ach ja...den einen oder anderen interessiert schon mal die Ausstattung...
Wir lassen den ganzen Kleinkram wie Stativ, Filter mal weg:
- Canon EOS 1000D
- Canon 70-200mm / f 4 L USM
- Canon 50mm / f 1.4 USM
- Canon 18-55mm IS / f 3.5-5.6
- Tamron AF28-300mm / f 3.5-6.3 XR Di LD Aspherical (IF) Macro

Kommentare 11

  • CCE Helly 31. Dezember 2009, 20:03

    Alles Gute für 2010
    Guten Rutsch FC
    Guten Rutsch FC
    CCE Helly

    Gruss, Helly.
  • CCE Helly 23. Dezember 2009, 23:43

    Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest
    und ein erfolgreiches Jahr 2010
    Frohe Weihnachten 2009
    Frohe Weihnachten 2009
    CCE Helly

    Gruss, Helly.
  • CCE Helly 31. Oktober 2009, 11:52

    Happy Halloween und ein schönes Wochenende.
    Halloween @ Zuhause
    Halloween @ Zuhause
    CCE Helly

    Gruss, Helly.
  • Bettina M. 31. Mai 2009, 9:14

    Hallo, nachdem ich unter jedes Bild eine dickes Lob schreiben müsste, mach ich`s hier. Sehr, sehr schöne Fotos!!!!! LG aus dem Allgäu, Bettina
  • Chris.M 26. Mai 2009, 13:42

    hallo frank
    vielen dank für deine anmerkung
    lg chris
  • CCE Helly 13. März 2009, 0:44

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Deine Bilder sind aber auch nicht Ohne ^^
    Ich hoffe man sieht bald mehr von Deiner Arbeit.
    Gruss, Helly.
  • BertholdHobbyfotograf 5. März 2009, 23:56

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Auf den Spuren von Toto & Harry I
    Auf den Spuren von Toto & Harry I
    BertholdHobbyfotograf

    Wünsche dir noch viel Spaß mit unserem Hobby ;-) Lg Bernd
  • Regina Ma(g)ini 22. Januar 2009, 10:41

    Hallo Frank!
    Danke für dein Kommentar zu meinem Licht-Gedicht :)
    Ich heiße dich hiermit auch nochmal herzlich willkommen in der fc und freue mich schon auf mehr schöne Aufnahmen!
    lg aus salzburg
    regina
  • Moonray 22. Januar 2009, 10:17

    Hallo Frank,
    ich freue mich auch, Dich hier zu treffen ;) Habe Dich unter Saschas Freunden entdeckt und war angenehm überrascht...ich wünsche Dir noch viele schöne Momentaufnahmen!
    Bis dahin liebe Grüße
    Monika
  • Frank Henschel 6. Januar 2009, 17:48

    Danke für deine Anmerkung. Ich war heute draußen um die Fotos zu machen und genauso schnell war ich wieder drin. Solche Temperaturen bin ich nicht gewöhnt.
    Gruss Frank
  • SaMiKra 28. Dezember 2008, 22:10

    Hi Venni!

    Hab ich also die Ehre des ersten Eintrags in dein Profil :-) Ich hoffe, bei dir ist alles roger. Ich bin auf Deine Uploads gespannt, aber deine bessere Hälfte hat ja schon mal ne Schlagzahl vorgegeben.

    Viele Grüße,
    Sascha
  • 1 14
  • 78 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse