Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DKey85


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1546347]

Über mich

Hallo fotocommunity,

willkommen auf meinem Profil. Danke für's Reinschauen.

Meine Kamera-Historie:

1994-1999: Analoge Olympus (Name unbekannt)
1999-2001: Samsung Fino 700XL
2002-2005: Kodak EasyShare CX4230
2005-2006: Fuji FinePix A345
2006-2009: Canon PowerShot A630
2009-2012: Canon PowerShot SX20 IS
2012-XXXX: Lumix DMC FZ200

* * *

Ich freue mich über Tipps, Anregungen und natürlich Anmerkungen.

* * *

Wer mehr über mich und meine Foto-/Erlebnisberichte erfahren möchte:

http://www.lokschuppen-loh.de

Über einen Besuch sowie einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

* * *

Viele Grüße
DKey85

Kommentare 22

  • Ingrid Sihler 12. Juni 2015, 20:25

    Lieber Dorian, Du weißt, wie unendlich weh es mir tut,
    aber es war der einzig richtige Weg, es macht mich
    so traurig ...
    Trauer um Suse ...
    Trauer um Suse ...
    Ingrid Sihler


    *
    Ingrid
  • n.illbruck 6. März 2013, 17:41

    Hallo Dorian,

    Yep, wir haben uns heute auf Phoenix West getroffen. Ich habe anschließend noch weitere Bilder vom Gelände gemacht. Hoffentlich sind deine Bilder gelungen! Weiterhin viel Spaß mit deiner Kamera und deinem Luigi

    VG, Norbert
  • DKey85 14. Dezember 2012, 23:28

    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und nicht allzu viel Stress.



    VG
    DKey85
  • T. Schiffers 13. November 2012, 21:34

    Bully-Dynamics...
    Bully-Dynamics...
    T. Schiffers
    ....kann man wohl so sagen...;-))) hat mich gefreut...Tino
  • Astrid Wiezorek 3. Oktober 2012, 17:19

    Hallo, ich habe gerade gesehen, dass du auch ein großer Katzenfan bist. Ich werde dich ab jetzt "im Auge behalten" und dich gleich mal auf orange setzen.
    LG Astrid
  • Margot Bäsler 2. Oktober 2012, 15:08


    Ganz nah dran war ich, wie du zu recht vermutet hast.

    Das ist Casper um die Mittagszeit - im nächsten Moment fielen ihm die Augen zu.
    :-))
    ---LG Margot---
  • DKey85 7. April 2012, 19:44

    FROHE OSTERN wünsche ich allen:

  • DKey85 24. Dezember 2011, 22:51

    Ich wünsche allen Usern der Fotocommunity schöne Festtage.

    DKey85

  • Margot Bäsler 8. Juni 2011, 19:53

    Hallo DKey85 -
    ist doch keine Pusteblume - mußt Du Text lesen! Der Samenstand des Bockbarts hat eine "altengerechte" Höhe von ca. 70-80 cm - Pusteblumen zwingen in die Hocke!
    ;-))
    ---LG Margot---

  • Peter Werner 68 18. Mai 2011, 19:44

    Hallo DKey85,
    Der blaue Fiat 500 ist leider nicht meiner,ich habe mich doch für das Schwestermodel von Ford,den KA2 entschieden,der übrigens im selben Werk wie der Fiat 500 in Polen gebaut wird.
    Gruß Werner
  • DKey85 31. Dezember 2010, 14:39

    Ich wünsche allen Usern ein schönes neues Jahr.

  • Roland Pörsch 25. November 2010, 10:12

  • Matthias Renk 13. Juli 2010, 22:58

    Hallo DKey85, vielen dank für Deine Anmerkung, um Deine Frage zu beantworten, JAAAA, ich bin Fan von diesem Auto, Liebe auf den ersten Blick, gleich beim ersten Mal, haben, haben, haben. Erst sollte es auch rot werden und elfenbein das Intrieur, dann habe ich den ersten in Perlmutt gesehen, sch..ß auf das Geld, so muss er werden.
    Zu Deinen Favoriten, kann ich Dich nur beglücken, decken sich fast mit meinen, FIAT, Katzen, Eisenbahnen, die Roller kommen bei mir vielleicht noch dazu ;-)
    Was ich jetzt so gesehen habe, muss ich feststellen, kannst prima mit Deiner Canon Powershot umgehen, respekt.
    Werd mal wieder bei Dir reinschauen und den Lokschuppen besuch ich bald auch mal.
    Bis dahin VG matthias
  • Oliver Playford 6. Juli 2010, 23:13

    is leider nich meiner, drum konnt ich ihn auch nich vorher waschen. aber es hat auch was finde ich.
    vg. oli
  • Gerhard Strelow 13. Juni 2010, 18:55

    das war ein "echter Schnappschuß". Der kam für mich ziemlich überraschend angebraust sodaß ich ohne lange "auszuklarieren" auf den Auslöser gedrückt habe. Gewollt war das nicht so.
    Herzlichen Gruß
    Gerhard

Meine Statistiken

  • 35 0
  • 1.020 564
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Lumix DMC FZ200
Mini-Notstativ
Cullmann Nanomax 220