Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dirri76


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:1847380]

Über mich

Für mich ist das Fotografieren eine wunderbare Art den Augenblick festzuhalten. Den Augenblick der nie mehr zurück kommt. Manchmal finde ich es fast magisch den Moment einzufrieren und mit Freude darauf zurück zu blicken.

Kommentare 6

  • irminsul 28. März 2013, 22:43

    Hallo dirri76

    Schöne Festtage trotz miesem Wetter wünscht Dir .... Jörg
  • LisaJulie 9. Oktober 2012, 23:41

    Hallo, tolle Bilder hast du hier.Sie sehen alle wahnsinnig scharf und unbearbeitet aus,gefällt mir sehr!Ich habe mir auch gerade ein Makroobjektiv gegönnt und bin gespannt,was ich so alles finden kann.
    Liebste Grüße,Lisa
  • tiny1 23. September 2012, 13:43

    Hey Dirk, danke vielmals für deine Anmerkung zu meinem Libellenbild. Wie ich sehe, bist du auch makrotechnisch unterwegs. :-) Gefällt mir gut!! Einen schönen Restsonntag dir und LG Tiny
  • Hardy0649 22. September 2012, 9:47

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Ja mir geht es oft genauso. Durch die Fotografie habe ich gelernt anders zu sehen. Aber manchmal sehe ich bestimmte Dinge oder Details erst, wenn ich mir das Foto betrachte.

    Gruss Hardy
  • vitagraf 2. September 2012, 19:57

    Deine Makros sind absolute Spitze! Bin nur noch am Staunen.
  • teddynash 22. August 2012, 14:52

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 16
  • 47 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse