DirkSchoemakers


kostenloses Benutzerkonto, Neukirchen-Vluyn
[fc-user:727584]

Über mich

Hallo und Willkommen in meinem kleinen Profil.

Ich bin noch nicht lange hier aktiv, auch wenn der Account schon älter ist.
Ich beschäftige mich mit Photographie als eines von vielen Hobbies, die ich alle gerne intensiver ausüben würde, was aber meistens an der verfügbaren Zeit scheitert.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Bilder konstruktiv kommentieren würdet. Ich kann und will noch eine ganze Menge lernen.

Viele Grüße

Dirk Schoemakers

Kommentare 2

  • Christiane Poorten 8. September 2007, 11:53

    Hallo Dirk,
    tolle Fotos, ich bin gespannt auf mehr Fotos :-)

    Schöne Grüße aus Kleve
  • Fredi Gyger 10. Mai 2007, 21:33

    Hallo Dirk
    Herzlich willkommen im Club der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren und auch hier in der FC. Bestimmt wirst Du viel Freude erleben und wir dürfen an Deinen Bildern teilhaben.
    Herzliche Grüsse. Fredi
    PS: Mit einem Lächeln geht alles leichter!
    * SMILE *
    * SMILE *
    Fredi Gyger
  • 0 20
  • 40 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse