DirkPB


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn
[fc-user:1613117]

Über mich

Hallo an alle.

Ich bin bezüglich Fotografie ein echter Frischling. Ich besuche grad einen Anfängerkurs, um meine Nikon D3000 kennenzulernen.

Ich bin für jede Kritik an meinen Fotos offen. Leider fehlt mir manchmal das "künstlerische Auge" um das richtige Foto zu machen. Ich hoffe aber das ich das lernen kann. Und dabei kann mir Kritik von erfahrener Seite nur helfen.

So long.

Dirk

Kommentare 4

  • Martina Stöberl 22. November 2010, 9:28

    Hallo Dirk, danke für Deine nette Anmerkung. Ich wünsche Dir genauso viel Spaß bei Deinen Aufnahmen, wie meine Mädels es hatten!
    VG Martina
    -SPASS- Fotoshooting III
    -SPASS- Fotoshooting III
    Martina Stöberl
  • teddynash 11. November 2010, 10:34

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 10. November 2010, 21:17

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • Karl Kühn 9. November 2010, 22:23

    Hallo und herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl
  • 1 0
  • 10 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse