Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk Wonneberg


Basic Mitglied, Scherzingen
[fc-user:483523]

Über mich

Wie bin ich zum Fotografieren gekommen?

Ist verdammt lang her. Bin schon als Kind mit der Kamera unterwegs gewesen.
Viele Jahre nur sporadisch fotografiert.
Aber jetzt geht's wieder los.
Habe die meisten Bilder nur analog, was sich jetzt aber ändert.
Werde nun nach und nach ein paar Bilder einstellen und hoffe auf Anregungen, denn nur so kann man lernen.

Den Machern dieser Website möchte ich auch mal einen Dank aussprechen, denn so viel super Bilder aus allen Bereichen findet man sonst nirgends.


Neuigkeiten!

Weihnachten? ach ja, da war doch was, ich habe zugeschlagen.

Seid dem 19.12.2006 bin ich "stolzer" Besitzer einer 30D!


Kommentare 12

  • Pictory 4. Oktober 2015, 12:20

    Vielen Dank für Dein Kompliment. Ich kann es nur erwidern.
    LG Urs
  • bluesixtynine 27. Dezember 2013, 11:10

    Vielen Dank für den netten Kommentar. :)
  • muffart 14. April 2013, 21:21

    herzlichen Dank für deine Bild & Profil-Anmerkung, freut mich sehr

  • jeng 19. November 2012, 23:18

    Danke für deine Anmerkung.
    Deine Top Fotos sind aber auch spitze mit tollem Licht.
    Die Bearbeitung gefällt mir sehr...
    LG jeng
  • lutz rösler 16. Februar 2012, 23:14

    Dank Dirk für deine netten Kommentare
    lg
    lutz
    www.lutzfoto.de
  • -andreas f- 3. Januar 2012, 19:33

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Andreas
  • Tanja-Ramona 17. Februar 2010, 9:43

    Herlichen Dank für deine lieben Worte..............Natürlichkeit ist das einzige, was uns Frauen noch bleibt, allein Make up ist schon eine Maske und somit bewahre ich mir meine Natürlichkeit.
    Wundervolle Grüße an die Heimat meiner Oma, die tara
  • Rainer Fuchs rf 16. März 2009, 19:55

    Hallo Dirk ,
    Deine Fotomail habe ich beantwortet , wollte natürlich
    wissen wer mir da schreibt und war deshalb auf Deiner Seite .
    Also verstecken mußt Du Dich ja nun auch nicht und
    mit " Kinga " hattest Du ja m. E. eines der besten Modelle in der FC vor der Linse gehabt .
    LG , Rainer
  • foto-fun 26. Februar 2009, 12:07

    HI,
    wirklich super Aufnahmen in deiner Galerie. Dein Profilfoto hat ja mit deiner Galerie rein garnichts zu tun. Und ich dachte mir schon was da jetz wohl kommt... ;-)
    Gruß, Markus

    º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
    «•°•-foto-fun-•°•«
    (¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.¸)


  • ToniR 21. Januar 2009, 22:20

    ...Hut ab, du machst KLASSE Bilder, Du hast das richtige Auge und das gewisse ETWAS...
    lg Toni.
  • Gunar Haid 26. März 2008, 7:47

    Hallo Dirk !
    Vielen Dank für den netten Kommentar unter meinem Bild von Alla. Die technischen Details sind Blende 8, 1/125s, Brennweite 90 mm. Es war eine Windmaschine im Einsatz.Hoffe es hilft dir weiter.Weiterhin gut Licht !
    lg Gunar
  • Kurt Salzmann 17. Januar 2005, 20:12

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt