Dirk Wiemer


kostenloses Benutzerkonto, Wolfenbüttel
[fc-user:427025]

Über mich

Dirk Wiemer ist ein ambitionierter Hobbyfotograf, vorwiegend im Bereich der Landschafts- und Naturfotografie. Ganz besonders hat es ihm die landschaftliche Schönheit auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst und der Insel Rügen an der Ostseeküste sowie auf der nordfriesischen Insel Sylt vor der Nordseeküste Schleswig-Holsteins angetan. Er streift mit seiner Kamera aber auch regelmäßig durch die wunderbare Dünenlandschaft Jütlands in Dänemark.

Auf seinen Reisen fotografiert er wahnsinnig gern. Die Bilder erinnern an so viele schöne Momente. Nur zu gern teilt er sie mit anderen die ebenfalls hier und da verweilen durften.

Kommentare 28

  • reka750 9. Mai 2019, 21:11

    Wow, wow! Deine Bilder sind grosses Kino!! Bin begeistert.
    LG Rene
  • F r a n k Peters 13. Januar 2018, 13:09

    hallo dirk,
    fantastische Aufnahmen in deinem portfolio.
    schaue bestimmt wieder vorbei und nehme mir zeit.
    vg frank
  • Fussel94 24. April 2017, 18:21

    Hallo Dirk, durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen und finde deine Landschaftsaufnahmen sehr beeindruckend, Hut ab! Ich schaue gerne öfters rein.

    Viele Grüße
    Alexander
  • Inselprinzessin 7. Januar 2016, 0:33

    Lieber Dirk,
    Deine Fotos berühren mich. Und das ist es doch, was die Fotografie ausmacht.
    Bilder knipsen kann jeder, aber Du kannst mit Deinen Fotos die Seele ansprechen.
    Danke, dass ich sie ansehen darf auf Deinem Portfolio.
    Begeisterte Grüße von Anja
  • Nici2511 28. September 2015, 10:53

    Hallo,

    sehr schöne Bilder. Sind aber alle sehr stark nachbearbeitet oder? Würde mich interessieren, wie die Bilder unbearbeitet aussehen.
    Gruß
    Nicole
  • Christian Seibel 18. Mai 2014, 19:13

    Hallo Dirk,

    es macht wirklich sehr, sehr viel Freude, Deine Fotos zu betrachten, gerade von den Orten welche ich selbst kenne. Du verstehst es, die Motive sehr beeindruckend zu inszenieren, und ich finde Deinen Bearbeitungsstil einfach klasse - viel Mut zu Farbe und Kontrast, sehr harmonisch und malerisch schön.



    Viele Grüße
    Christian
  • Dyballa Sebastian 18. Mai 2014, 18:15

    hallo Dirk,
    Vielen Dank für dein Besuch und dein kommentar :)
    Schöne Aussicht
    Schöne Aussicht
    Dyballa Sebastian


    Gruss Dyba
  • Florian Nickel 28. Februar 2014, 8:42

    Tolles Portfolio, bin begeistert! Grüße, Flo
  • Mrs. White 7. Oktober 2012, 11:18

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    LG
  • Blindwinkel 19. September 2012, 21:14

    Hej Dirk,
    faszinierende Arbeiten! Trifft mich mitten in meine Seele! Wirklich wunderschön!
    Danke für ein paar Minuten der Entspannung und der Sehnsucht!
    LG
    M.
  • acidchrist197 16. Februar 2012, 16:02

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Aber wer solche tolle Bilder macht, verdirbt sich an meinem Mist ja die Augen! :-)

    LG aus München,

    Anja
  • Antonio Gulluni 20. Januar 2012, 9:12

    Hi Dirk thanks for you comment
    fratelli siamesi
    fratelli siamesi
    Antonio Gulluni

    Bye Antonio
  • Falk T. Puschmann 4. Januar 2012, 16:29

    Wirklich tolle Bilder bei Dir! Hut ab!

    Viele Grüße aus München,

    Falk
  • F.T.Sylphide 4. Januar 2012, 16:12

    Thanks a lot ! ; )



    F.T.S.
  • kooria 2. März 2009, 19:55

    Hallo dirk- lieben dank an den auswanderer für das kompliment! deine fotos sind übrigens auch fantastisch; die farben kitzelst du super ausgewogen aus jedem motiv! klasse! lg amary