Dirk von Grolman


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:431172]

Über mich

Ich bin 56 Jahre und möchte gern mehr über die Fotographie erfahren. Ich habe mir vor kurzem eine Fuji finepix S 5000 zugelegt und bin da noch ziemlich hilflos!!! und ich möchte mit Eurer Unterstützung ein ordentlicher Hobbyfotograf werden!!!

Kommentare 3

  • Michael Symanski 12. Februar 2004, 22:21

    Hallo Dirk,
    ersteinmal herzlich Willkommen in der FC.
    Leider hast Du noch nicht so viele Fotos eingestellt, aber das kann ja noch werden. Mal abwarten wie unser Treffen auf der Eisenbahn im Thüringer Wald wird. Hoffentlich kannst Du dabei sein.

    Gruss Michael
  • Dirk von Grolman 2. Februar 2004, 17:06

    Ihr müßt auf die nächsten Fotos noch warten, ich weiß nicht welches ich von den bisherigen ich Euch zumuten könnte, mal sehen ich bin im März wieder auf Gran Canaria und im Oktober auf meiner Lieblingsinsel nach 5 Jahren Abstinenz Formentera! Da gibt es dann wieder lohnenswerte Motive und Testmöglichkeiten. Vorher sehe ich mich bei Euch um und genieße die zum großen Teil traumhaften Foto's
  • Fritz Zapp 30. Januar 2004, 18:59

    Hallo Dirk, zuerst mal willkommen bei der fc.
    Aus Deinen ersten 3 Anmerkungen zu Deinem ersten Bild mußt Du Dir nicht soviel Gedanken machen.
    Du wirst sehen, andere fcler werden Dir mehr Mut machen.
    Die fc ist eine feine Sache und sie wird auch Dich süchtig machen.
    Gruß
  • 4 2
  • 208 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse