Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Meine Bilder zeigen das Motiv so wie ich es sehe. Ich bin kein Dokumentarfotograf, dessen Aufnahmen etwas für die Ewigkeit bewahren oder festhalten sollen. Auch haben meine Fotos keinen künstlerischen Anspruch oder gar Wert. Mit meinen Fotos zeige ich die Welt so wie ich sie sehe oder sehen möchte. In diesem Zusammenhang ist mir oftmals ein technisch perfektes Foto , z. B. die perfekte Ausrichtung oder Korrektur der Verzerrung oder das letzte Quentchen Schärfe weniger wichtig, wenn die Bildaussage und Bildwirkung stimmen; hier halte ich es mit dem von mir bewunderten und verehrten Andreas Feininger, der einmal sagte:

"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."

Hier geht es zu den Bildern meiner Frau: Anette Singscheidt

Viel Spaß weiterhin.

Hinweis : Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden !!!

Ich bin nicht damit einverstanden, dass meine Bilder ohne mein Wissen und Einverständnis kopiert, bearbeitet und/oder veröffentlicht werden. Die Urheberrechte der Bilder liegen ausschließlich bei mir.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission !!!

Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse !!!

Dirk Singscheidt

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben