Dirk Schmidt1


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:524029]

Über mich

Wie ich zum fotografieren gekommen bin, weiss ich gar nicht mehr. Früher (vor einigen Jahren) habe ich recht viel fotografiert und experimentiert.
In den letzten Jahren ist es aber leider ziemlich wenig geworden.
Ich habe mir jetzt eine Canon EOS 300D zugelegt, mit der ich wieder mehr machen will. Bisher hatte ich eine EOS 100 (die ich aber dennoch behalten werde).

Kommentare 3

  • Jürgen Schäfer 25. Mai 2006, 13:59

    1+1=3
    Alles Gute für Euch Drei
    wünscht Jürgen !!!
  • Dirk - Bhv Schmidt 2. September 2005, 14:48

    Hallo Dirk!
    Schöne Grüße an meinen Namensvetter. Wie ich sehe läufst du auch. Viel Spaß in der FC.
    Gruß
    Dirk Schmidt aus Bremerhaven
  • Thomas Birkhahn 13. Januar 2005, 9:57

    Hallo Dirk,

    stell doch mal ein par Fotos rein. Jetzt kannst Du ja noch viele reinstellen. Nutze es aus, in 5 Tagen geht nur noch eins pro Woche, das ist ätzend.

    Gruss, Thomas
  • 1 0
  • 99 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse