Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk Kreckel


Free Mitglied, Schwerte
[fc-user:610224]

Über mich

Habe Jahre lang als Reiseleiter gearbeitet und dadurch 56 Länder kennengelernt.
Meine Eindrücke habe ich natürlich fotografisch festgehalten. Landschaften, Menschen, Natur.

In Sydney bin ich auf die Kurzlebigkeit von Graffiti gestoßen, ein wunderschönes Bild wurde von einen anderen auch sehr schönen Graffiti übermalt.

Seitdem fotografiere ich leidenschaftlich Graffiti. Mehr als 25.000 Bilder habe ich bisher fotografiert, von denen 80 % schon nicht mehr existieren. Mehr Graffiti-Fotos könnt Ihr unter: www.graffiti-galerie.de sehen

Habe mir Ende des Jahres 2006 die Nikon D 50 gekauft. Nun macht fotografieren wieder richtig Spaß.


Kommentare 5

  • Lutz H. 27. Juni 2007, 20:27

    Hallo Dirk,
    wie ich sehe teilen wir die gleiche Vorliebe für Graffitis.
    Die meisten meiner Bilder sind in Berlin entstanden.
    Man findet immer wieder richtig gute Sachen, die aber meist nur kurz zu sehen sind. Entweder schnell wieder übermalt oder mit Tags überschmiert :(

    Gruss Lutz
  • Dr. Knoppers 24. Dezember 2005, 18:52

    ich danke dir für deine Anmerkung!! kann dich beruhigen es war keine Friedenstaube...aber sie wirkte sehr friedlich
    fc-foto:4627759
    ...naja dann noch schöne Feiertage

    lg hendrik
  • Tina J. 8. Dezember 2005, 17:35

    Hi Dirk,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Habe mich sehr darüber gefreut. Und.....ich finde Deine Bilder Klasse.
    Liebe Grüße
    Tina
  • Simon Wetz 18. November 2005, 19:33

    hoffen wir das nichts passier :)

    liebe grüße! simon
  • PaRaDoX Fotografie 12. September 2005, 17:26

    hast ne feine graffiti serie.
    wünsch dir viel spaß weiterhin in der fc

    gruß
    michael