Dirk Anderssohn


kostenloses Benutzerkonto, karlsruhe
[fc-user:840300]

Über mich

Fotografieren hat meiner Meinung nach etwas mit Ruhe zu tun. Meine Bilder entstehen, aus einer gut angenehmen zusammenarbeit, derer Modells.
Ich Beschäftige mich gern und schon sehr lang mit Portraits-Kunst & Makro-Kunst. Das sind Aufnahmen , von Details wie Mund , Auge, usw. Diese Werden ausgiebig bearbeitet, und geschminkt, so das am Ende das etwas kleine wieder ganz groß zu sehen ist. Bilder können so vielen sagen, und ich habe mit Ihnen schon manchmal lange Gespräche geführt *grins* nicht wirklich !! ;-)
Ich hoffe meine Art der Fotografie gefällt Dir, und öffnet in die Phantasien. Scheue Dich bitte nicht mit mir in Kontakt zu treten ja ? Ich freue mich auf Alles, und jeden. Viel Spass, und eine gut Zeit. Dirk stanley Anderssohn
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse