Dirk Albertz


Premium (World), Mönchengladbach
[fc-user:1089896]

Über mich

Hallo alle zusammen !
Mein Name ist Dirk Albertz, ich komme aus Mönchengladbach und bin 1967 geboren.
Nachdem ich 2006 eine Canon 400D geschenkt bekam, fröne ich diesem Hobby mit viel "Leidenschaft". Aufgrund akuten Zeitmangels, werde ich nicht immer sofort auf eure Kontakte jeglicher Art reagieren können, aber ich melde mich.
Schön, in eurer community zu sein :-)
Euer Dirk...

PS: nicht böse sein,wenn ich mich nicht für jeden Kommentar bedanke, ich nutze die Zeit lieber um selber Kommentare zu schreiben ;-)
kommt uns ja allen zu gute...

Kommentare 7

  • Regina Weyers 4. März 2017, 14:04

    Hallo Dirk, ein paar feine Fotos zeigst du hier, darum bin ich schon sehr gespannt auf die lebensgroßen Varianten und vielleicht auch dich persönlich kennenzulernen auf deiner Vernissage (www.co-mg.de/face-to-face-dirk-albertz-und-wolfgang-dressen) am kommenden Freitag!
    Beste Grüße von der 'Neu-Mönchengladbacherin' Regina
  • ruthmarie v.mittelerde 18. Januar 2009, 11:58

    schön, wieder ein lebenszeichen von dir zu sehen
    du hattest ja schon lange keine fotos mehr hier..

    liebe grüße ruthmarie
  • ruthmarie v.mittelerde 6. Februar 2008, 15:55

    hallo Dirk....danke für deinen lieben Eintrag in meinem Profil....die bilder von dir sind ja auch wirklich der hit...
    es tut gut sich deine arbeiten anzuschauen
    liebe grüsse ruth
  • Rainer Girndt 30. Januar 2008, 23:34

    Hallo Dirk,
    freut mich, daß Dir meine Fotos gefallen. Die Idee zu s/w-Fotos ist teilweise aus der Not heraus geboren, denn meine USA-Bilder sind gescante Dias, bei denen die Farbe nicht so recht zu gebrauchen ist.
    Werde auch bei Dir öfter ´reinschauen.
    Gruß, Rainer
  • Auster 28. Januar 2008, 0:23

    Hallo Dirk herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.
    lieben Gruß Barbara!
  • MiaLux 14. Januar 2008, 9:00

    Ein "Merciii'" von der Knipserin....;-)

    Ganz viel Spass hier und vor allen Dingen beim Knipsen, wie ich es immer nenne....Fotografieren tun Profis, wie ich immer meine...;-)

    Liebe Grüße Steffi
  • Birgit1805 29. Dezember 2007, 11:21

    Hallo Dirk.
    Wünsche Dir viel Spaß und gute Bekanntschaften in der communtity.
    Immer gut Licht und viele tolle Aufnahmen.
    LG Birgit
  • 1 0
  • 50 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse