Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dimi - das bin ich


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:1769798]

Über mich

Hi,

schön das Du mich auf meiner Seite besuchst.
Du wirst hier ein doch sehr durchwachsenes Portfolio finden.
Naturbilder, experimentelle Bilder, Langzeitbelichtungen waren bislang vorrangig auf meiner Seite zu finden. Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit der Menschenfotografie und bin auch dabei diese weiter zu vertiefen.
Ich freue mich immer wieder aufs neue, hier in der FC andere Fotografen oder auch Models kennen zu lernen.
Wenn ihr Euch mit mir austauschen möchtet, nur zu - ich freue mich über jede Nachricht von Euch.

Wir sehen uns

Dimi

Kommentare 63

  • Peer F. 27. Februar 2016, 16:19

    Danke für Deinen Fotokommentar! Schöne Fotos auch hier in Deinem Portfolio, vor allem die Babyfotos liebe ich!
    Der Zopf
    Der Zopf
    Peer F.
  • Cologne-Soul 2. Februar 2016, 17:28

    Danke Dimi für Deine nette Rückmeldung

    VG Frank
  • Ranunkelchen 12. Oktober 2015, 13:11

    Daaaankeschön!! : )

    Lieben Gruß
    Anja
  • Ernst Lipps 11. Oktober 2015, 15:54

    ... schön
  • Cobra427 3. September 2015, 21:11

    Hallo Dimi,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Tintenfische ?
    Tintenfische ?
    Cobra427

    Gr. Joachim
  • Henning Hardraht 30. August 2015, 11:04

    Hallo Dimi,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    - The Beach -
    - The Beach -
    Henning Hardraht

    Sehr spannendes und vielfältiges Portfolio bei Dir!
    LG Henning
  • Alexander Kl 20. August 2015, 22:08

    Moin Dimi, besten Dank für deinen Kommentar!

    LG Alexander
  • Ranunkelchen 19. Januar 2015, 20:41

    Daaaankeschön : )
    Freut mich!

    LG
    Anja
  • BlauerKlausi 12. Januar 2015, 14:56

    Tach Dimi, vielen Dank für die Blumen, aber Du stapelst tief.

    Das Lob muss ich schleunigst erwiedern.

    Gruß Blauerklausi
  • glaso´guinness 10. Januar 2015, 11:19

    Moin Dimi, durchwachsen nennst du deine Bilder. Ich würde sagen, vielfältig. Dadurch wird es interessanter. Wenn immer nur z.B. Portrais zu sehen sind, sehe ich mich schnell satt.
    Weiterhin gutes Licht,
    schönen Gruß,
    Kristian
  • Susanne Marx 23. Oktober 2014, 16:01

    Ahoi und Hellauuuuuuuu!
    Frei interpretiert nach Rober Lempke ..."Dimi - (w)das bin ich!?
    „Welches Schweinderl hätten S' denn gern?" Erinnerst Du Dich!
  • -X-ray head- 19. Juli 2014, 18:39

    freut mich, wieder mal was von dir zu sehen.
    VG Martin
  • lichtdurchflutet 27. Januar 2014, 22:10

    Danke :-)) LG Regine
  • Stephan Peyer 3. Januar 2014, 23:04

    Hallo Dimi
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Mondbild
    Vollmond
    Vollmond
    Stephan Peyer

    Du hast natürlich völlig Recht. Das Problem war nur, dass ich das Bild mit den aufgesetzten Objektiven und Konvertern leider wirklich so bildfüllend auf dem Sensor hatte. Ich hätte natürlich noch etwas schwarz anfügen können, wollte dies aber nicht um zu zeigen, wie gross der Mond mit diesem Setting auf's Bild kommt. Aber eben, wo du Recht hast, hast du Recht...
    Liebe Grüsse
    Stephan
  • Ranunkelchen 4. Dezember 2013, 7:31

    Vielen Dank für die tolle Anmerkung zu meinem Bild :)
    Ja, das war ganz schön eng.... aber ich hatte meinen Spaß mit dem Handy in der Hand! ;)

    Lieben Gruß
    Anja

    Voll, voller und ein ganz bestimmter Blick...
    Voll, voller und ein ganz bestimmter Blick...
    Ranunkelchen

Meine Statistiken

  • 82 16
  • 1.352 1.804
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse