Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hi,

schön das Du mich auf meiner Seite besuchst.
Du wirst hier ein doch sehr durchwachsenes Portfolio finden.
Naturbilder, experemintelle Bilder, Langzeitbelichtungen waren bislang vorrangig auf meiner Seite zu finden. Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit der Menschenfotografie und bin auch dabei diese weiter zu vertiefen.
Ich freue mich immer wieder aufs neue, hier in der FC andere Fotografen oder auch Models kennen zu lernen.
Wenn ihr Euch mit mir austauschen möchtet, nur zu - ich freue mich über jede Nachricht von Euch.

Wir sehen uns

Dimi

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Susanne Marx Susanne Marx , 23.10.14

    Ahoi und Hellauuuuuuuu!
    Frei interpretiert nach Rober Lempke ..."Dimi - (w)das bin ich!?
    „Welches Schweinderl hätten S' denn gern?" Erinnerst Du Dich!

  • JanKi3007 JanKi3007 , 01.08.14

    Hi Dimi :-)
    Du hast viele tolle Bilder auf Deiner Seite.
    Ich schaue bestimmt wieder vorbei
    Viele Grüße Jan :-)

  • -X-ray head- -X-ray head- , 19.07.14

    freut mich, wieder mal was von dir zu sehen.
    VG Martin

  • lichtdurchflutet lichtdurchflutet , 27.01.14

    Kindheit Kindheit lichtdurchflutet 27.01.14 15
    Danke :-)) LG Regine

  • Merowinger52 Merowinger52 , 09.01.14

    Du bist ja echt mit allen Wassern gewaschen, Dimi. Sehr kraftvolles, maskulines Profilbild.
    LG Lothar

  • Stephan Peyer Stephan Peyer , 03.01.14

    Hallo Dimi
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Mondbild

    Vollmond Vollmond Stephan Peyer 15.09.13 2

    Du hast natürlich völlig Recht. Das Problem war nur, dass ich das Bild mit den aufgesetzten Objektiven und Konvertern leider wirklich so bildfüllend auf dem Sensor hatte. Ich hätte natürlich noch etwas schwarz anfügen können, wollte dies aber nicht um zu zeigen, wie gross der Mond mit diesem Setting auf's Bild kommt. Aber eben, wo du Recht hast, hast du Recht...
    Liebe Grüsse
    Stephan

  • Ranunkelchen Ranunkelchen , 04.12.13

    Vielen Dank für die tolle Anmerkung zu meinem Bild :)
    Ja, das war ganz schön eng.... aber ich hatte meinen Spaß mit dem Handy in der Hand! ;)

    Lieben Gruß
    Anja


    Voll, voller und ein ganz bestimmter Blick... Voll, voller und ein g… Ranunkelchen 02.12.13 112

  • Maria Mantis Maria Mantis , 13.11.13

    Hey Dimi,
    da hast du vollkommen recht: das Wetter hätte besser sein können. Aber es freut mich zu hören, dass es dem Bild und seiner Wirkung anscheinend nicht unbedingt geschadet hat :)
    Liebsten Dank für die tolle Anmerkung

    LG
    Maria


    Aki No Aki No Maria Mantis 13.11.13 5

  • michel.hamburger michel.hamburger , 07.10.13

    Herzlichen Dank Dimi! ....und du hast eine ganz feine, sehr abwechslungsreiche und spannende Galerie. Es macht echt Spass bei dir! Dein gutes Auge für alles schöne auf dieser Welt, die Liebe zu deinen Kindern und auch deine Faszination für die klassischen Mottorräder und Motorentechnik....... ja, ich kann da mitfühlen, als alter Triumph, Ducati und BMW Fahrer......Spannend auch dass, Karoline und Mariusz zu deinen Freunden gehören....zwei wunderbare Menschen.......ganz liebe Grüsse, Michel

  • André Caspary-AC André Caspary-AC , 12.08.13

    Hallo Demi,
    ja war echt ein klasse Shooting!
    Vielen Dank!
    Gruß André

Nach
oben