Diggler


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2129348]

Über mich

Hallo liebe Gemeinde. Ich heisse Dirk, bin 34 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin vor ca. einem Jahr durch ein Schulprojekt wieder auf die analoge Fotografie gestossen und seitdem immer wieder damit in Kontakt. Ich besitze eine Minolta x-500 und fotografiere nur schwarz/weiss. Ich bin absoluter Laie und hoffe ihr werdet mit mir Nachsicht haben! Schöne Grüße...

Kommentare 2

  • teddynash 16. März 2015, 19:11

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 12. März 2015, 22:10

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Minolta x-500