Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dietmar Langhammer


Free Mitglied
[fc-user:708257]

Über mich

Würde ich mir Gedanken machen, wie ein Bild auszusehen hat, oder wie ich ein Motiv aufnehme,
dann hätte ich schon verloren.
Dann gäb es keine schönen Fotos von mir.
Sie entstehen im besten Fall unbewusst, ziemlich schnell, und ohne technischer Spielereien.
Das einzige was ich dabei benutze ist meine Nikon 4500, und neuerdings die Nikon 5100
meist auf Vollautomatik geschaltet.

Meine Texte
Meine Bilder:
http://www.klavier-improvisationen.de/

Meine Musik:
http://www.art-bloxx.com/taraxacum/


Kommentare 5

  • letzfetz 21. Januar 2015, 9:15

    Auch bedanke ich mich über die Favorisierung meiner Bilder! Über sowas freu ich mich immer sehr :-P

    Gruß Siggi
  • letzfetz 21. Januar 2015, 0:49

    Hallo und danke vielmals für die positive Anmerkung zu meinem Bild :-)

    Gruß siggi
  • Wolfgang Leng 15. Oktober 2008, 0:38

    hallo mein freund, die welt wird immer kleiner !!
    lg. wolfgang
  • Dietmar Langhammer 4. Februar 2006, 14:29

    Danke FolkLore,

    Du machst aber auch keine schlechten Bilder, muss ich schon sagen.
    Dagegen wirken meine Bilder sehr laienhaft.

    LG Dietmar
  • LorenzFolkerts Photographie 4. Februar 2006, 13:57

    Hallo Dietmar,
    herzlich willkommmen in der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und immer zahlreiche Anmerkungen zu deinen Bildern.
    LG FolkLore

Ausrüstung

Nikon D-5100
Nikon Coolpix 4500
AF-S nikkor VR DX 18-105 3,5 - 5.6
AF Nikkor 28-85 3,5-4,5 Marcro analog
Nikon F-801