Dieter Z.


kostenloses Benutzerkonto, Sennfeld
[fc-user:1191372]

Über mich

...

Kommentare 15

  • Markus Krins 22. August 2011, 18:36

    Vielen Dank für deine Anmerkung


    Als Poster macht es sich richtig gut, hängt bei mir zu Hause über der Couch ;-)

    Markus
  • Jenna R. 22. November 2010, 11:57

    Dankeschön!

    Das Rauschverhalten der 60D find ich persönlich super.

    Grüße
  • E.V.E 19. Februar 2010, 15:45

    Hey Danke für die Anfrage. Was stellst du dir genau vor?
    byeva
  • leau 4. Januar 2010, 19:51

    Danke für deine Anmerkungen!

    Der Bauer
    Der Bauer
    leau

    natürlich ist auch dieses Bild analog ;-)

    vg Laura
  • lucy jane 17. Dezember 2009, 16:40

    vielen dank für die anmerkung.

    ja gegenlichtaufnahmen sind wirklich schön- aber auch schwer... ^^

    herbstlichter
    herbstlichter
    lucy jane
  • lucy jane 7. Dezember 2009, 19:14

    vielen lieben dank für die anmerkung ;)

    lg lu
    zart
    zart
    lucy jane
  • lucy jane 7. Dezember 2009, 17:43

    hallo dieter,

    vielen dank für die anmerkung- falls du dich wunderst- es war mein altes profil u jetzt schreibe ich vom neuen ;)

    lg lu
  • Meerelfe 1. Dezember 2009, 20:16

    Hallo Dieter,
    danke für dein nettes Kommentar
    zu meiner Aufnahme, habe mich gefreut.
    LG Sabine
  • Wolfgang Kessler 2. August 2009, 20:16

    Hallo Dieter, schön mal wieder von dir zu hören. Danke für die Anmerkung. Habe gehört, du trainierst wieder tüchtig in deinem Sport.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Kessler 13. Februar 2009, 15:17

    Hallo Dieter, was ist mit dir los??? Seit Wochen keine Fotos, läßt nix mehr von dir hören. Meld dich mal wieder.
    LG Wolfgang
  • Haukman 28. Dezember 2008, 1:06

    Hi Dieter, kein Problem. Ich Versuche halt bei Bildern die mir gefallen was sinnvolles zu schreiben. Und wenn ich was konstruktives beitragen kann, umso besser. Aus floskeln wie "schönes Bild" oder "gefällt mir" alleine kann mal halt nix lernen. Aber wichtig ist eigentlich immer das einem die eigenen Bilder selbst gefallen und man sich auch Kritik stellt, solange sie niveau hat und einen weiter bringt. Weitermachen und nicht beirren lassen

    Gruß Roland
  • Wolfgang Kessler 19. Dezember 2008, 11:58

    Hallo Dieter, danke für deine Anmerkung, habe auch Glück gehabt mit der Dahlie. Ist übrigens mit RAW gemacht und dann weiter bearbeitet.
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Kessler 28. Oktober 2008, 14:47

    Hallo dieter,
    erstmal danke für deine Anmerkung. Das Bild ist am Baggersee entstanden
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Kessler 25. Mai 2008, 18:58

    Hallo Dieter,
    schön dich in der fotocommunity zu sehen, wir kennen uns ja vom sennfelder See (Schaukelfoto).
    Hoffentlich kommen noch viele schöne Fotos von dir
    Gruß Wolfgang
  • Räder Karl-Heinz 25. Mai 2008, 13:27

    Hallo Dieter ,

    willkommen hier in der FC und ich wünsche noch
    viele gute Ablichtungen

    gruss,karl
  • 1 3
  • 12 350
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)