Dieter Weinkauf


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2035790]

Über mich

Meine Fotointeressen sind besonders die Streetart- und Graffiti-Welten, mit ihrer bunten Vielfalt, den unterschiedlichen Techniken und der oft auch kritischen Auseinandersetzung mit unserer Gesellschaft und Umwelt. Außerdem halte ich gerne Impressionen und Menschen im Bild fest.

Datenschutz

Alle Fotografien unterliegen dem Deutschen Urheberrecht.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ist untersagt.
Im Gegenzug bitte ich um Mitteilung, falls eine Person auf meinen Fotografien abgebildet ist, deren Erlaubnis zur Veröffentlichung ich nicht ausdrücklich eingeholt habe, das Bild wird sofort gelöscht.
Gleiches gilt für von Künstlerinnen/Künstlern urheberrechtlich geschützte Gebäude und Objekte, deren Ansprüche sich meiner Kenntnis entziehen.
Somit entsprechen meine Veröffentlichungen der EU-Datenschutzgrundverordnung.

Kommentare 7

  • 6 0
  • 52 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse