Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Vielen Dank für den Besuch meiner Profilseite.

Auf Kritik und Anregungen von Euch freue ich mich.
Grüß´ Euch Dieter

Oktober 2007


Profilfoto Profilfoto Dieter Schmöller 17.08.12 0









Für Interessierte Blaue Stunde, Dämmerungsrechner :

http://jekophoto.de/tools/daemmerungsrechner-blaue-stunde-goldene-stunde/


http://www.graukeil.de/


Siehe auch : Die Adoxianer














.









P.S. Bitte keine Anfragen auf öffentliche Freundschaft , Danke !

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Wolf Maier Wolf Maier , 10.12.13

    Du hast in meiner Abewenheit eine Menge toller Bilder hingelegt. Definitiv zu viele um überall was drunter zu kritzeln.

    Mein Kompliment!

    Liebe Grüße, Wolf

  • littledragon78 littledragon78 , 16.09.13

    danke für deinen Kommi zu so später Stunde :-)

  • DirK Arenz DirK Arenz , 01.06.13

    Danke für die Anmerkung. 3 HIE-Filme (exp. 1998) hatte ich kürzlich recht günstig in der Bucht erstanden.

  • andrea-johanna andrea-johanna , 24.08.12

    hallo :0)

    deine für mich neuen sichtweisen in schwarz/weiß

    deine neuen bilder

    unglaublich

    extraklasse !!!

    lg andrea-johanna

  • Walter Kleinert Walter Kleinert , 14.06.12

    Hallo Dieter,
    danke für das Kompliment. Die knapp über 800 Fotos im Rotterdamer Zoo habe ich selbst gemacht. Bei der Fotocollage hat mir ein Programm geholfen.
    LG Walter

    Rotterdamer Zoo (Niederlande) (19.03.2012)(2) Rotterdamer Zoo (Nie… Walter Kleinert 14.06.12 3

  • Wolfgang Weinhardt Wolfgang Weinhardt , 13.06.12

    Danke für das nette Echo.

    Irie, Wolf

  • Robert Walz Robert Walz , 04.03.12

    Danke für Anmerkung



    LG Robert

  • Ralf Scholze Ralf Scholze , 01.01.12

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.

  • Zarafa Zarafa , 31.12.11


    Danke, dir auch ein schönes 2012 !! VG Doris

  • x-berg70 x-berg70 , 05.12.11

    Liebe Grüße aus Berlin:-)

Nach
oben