Dieter Lamberty


kostenloses Benutzerkonto, St.Augustin
[fc-user:1439827]

Über mich

Hallo fc


Wünsche Euch ein super Licht und eine Schöne Zeit.

Meine Objektive:

Canon EFS 60mm Makro
Canon 100mm 1:2,8 Makro
Canon EF 50mm 1:1,4
Canon EF 70-200 1:4 L
Tokina 12-24mm

Kommentare 13

  • geliBurgi 25. Januar 2011, 15:28

    Hallöchen,
    bei uns daheim ein leckeres Augustiner
    Danke ,das du wieder bei mir reingeschaut hast
    alles Gute GELI
  • Gallus Pictures present 25. Oktober 2010, 16:40

    Lieber Dieter,
    danke für Deine Anmerkung,
    die mich sehr gefreut hat.
    LG
    Gallus
  • geliBurgi 24. Oktober 2010, 13:32

    Hallo lieber Dieter,
    Danke für die nette Anmerkung
    war gar nicht so schlimm mit der Aufnahme,viel Ruhe und Geduld dann funktioniert
    lg Geli
  • geliBurgi 23. Juli 2010, 20:00

    Tausend Dank für die nette Anmerkung hat gut getan
    schöne Grüße aus Bayern
  • Oliver Haas 13. Mai 2010, 16:53

    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Feldkirche!
    lg Oliver
  • Oliver Haas 22. Dezember 2009, 14:39

    Hallo Dieter wünsche Dir ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010!!!!!!
    Gruss Oliver
  • Gallus Pictures present 6. September 2009, 19:47

    Lieber Dieter,
    schön, das Dir mein Foto gut gefallen hat. Danke.
    LG
    Gallus
  • Maik Köster 6. September 2009, 12:23

    Herzlichem Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild
    Besuch an der Sonne
    Besuch an der Sonne
    Maik Köster

    Ich freu mich immer wieder wenn es den Leuten gefällt was ich so mache. Ich fotografiere schon 30 Jahre aber man lernt nie aus und auch nach so langer Zeit macht man immer noch Fehler. Ob Anfänger, fortgeschrittener Anfänger, oder Profi, was zählt ist das Endprodukt ob es perfekt ist oder nicht ist doch am Ende egal es muss einem nur gefallen.
    Gruß Maik

  • Gallus Pictures present 5. September 2009, 23:46

    Lieber Dieter,
    danke für Deine Bewertung.
    Ich probiers mal monochrome.
    -Monochrome gefällt mir auch.
    Experiment:
    http://picasaweb.google.ch/hueb38/ToskanaExperiment?feat=directlink#
    LG
    Gallus
  • chalcy 3. September 2009, 17:05

    Danke ;-)
    Freut mich riesig, dass es dir gefällt!
    LG
  • Oliver Haas 3. September 2009, 15:25

    Hallo Dieter,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern habe mich sehr darüber gefreut.Das Blumenbild könnte in der Tat etwas heller sein,muss halt noch ein bisschen üben.
    lg Oliver
  • Günter Roland 3. September 2009, 12:12

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • chalcy 2. September 2009, 21:16

    Hallo!
    Willkommen in der fc!

    LG
  • 3 2
  • 49 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse