Dieter Hölscher


Premium (Pro)
[fc-user:476620]

Über mich

Ich fotografiere so zum Spass und freue mich, wenn was einigermaßen Vernünftiges dabei herauskommt. Erinnere mich noch gut an die Zeit, in der ich mit meiner ersten Spiegelreflex (Pentax SP1000) die ersten Versuche gemacht habe. Anschliessend war eine Minolta XG-7 dran. Die ewige Rennerei zur irgendwelchen Geschäften, in denen man Filme entwickeln lassen musste - Abzüge bestellen usw. Heute kommt es einem fast steinzeitlich vor.

Bin über eine Digi-Cam Sony-Cyberflash und eine Medion 8.0 letztendlich bei einer Canon EOS 60D gelandet und freue mich über die Bilder. Vor allem freue ich mich auf den Tag, an dem ich das Ding wirklich halbwegs beherrsche und dementsprechend ausschöpfen kann.
Über jede Kritik und jeden Tip freue ich mich ebenfalls
In diesem Sinne wünsche ich Allen in der FC allzeit gutes Licht.

Kommentare 22

  • someone.somewhere 20. Oktober 2012, 10:22

    Vielen Dank für den netten Kommentar über das ehem. Krematorium in Berlin Wedding. Und Dir weiterhin das richtige Motiv zur richtigen Zeit am richtigen Ort :-)

    Andreas
  • Tekla-Maria 3. Juli 2012, 10:18

    hallo Dieter, danke für die netten Kommentare zu meinen Bildern, hat mich sehr gefreut! schönen Tag und allzeit gutes Licht wünscht dir die Tekla
  • Niels H. 5. Juni 2012, 7:17

    Hallo Dieter !
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Wiedehopf
    freud mich das die die Aufnahme gefällt
    L.G.Niels
  • ronny aus s. 7. Mai 2012, 22:28

    Hallo Dieter,
    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung...du hast ein ausgeprägt fotografisches Auge....richtige Hammerbilder dabei.
    LG
    Ronny
    Pennywise der Clown
    Pennywise der Clown
    ronny aus s.
  • SePhoto 4. Februar 2012, 11:00

    Vielen Dank für Deine lobenden Zeilen zu meinen Schnappschuss.Habe mich sehr gefreut.
    Viele Grüße
    Sepp
  • Vivi´s Photographie 23. Januar 2012, 20:45

    Danke für deine Anmerkungen.
    Lg Vivi
  • MikeSchw 20. November 2011, 17:44

    Hallo und recht herzlichen Dank für dein Feedback zum Motiv. Der Herbst ist eine Jahreszeit, welche ich aufgrund der Farben eben so mag. Werd in den nächsten Tagen auch mal Stöbern kommen :)
    Bis dahin beste Grüße aus Bayreuth. Mike
  • brosi13 14. November 2011, 11:17

    Danke, Dieter für deine Anmerkungen zu meinen Bildern!
    So deep ...so wide.../colour
    So deep ...so wide.../colour
    brosi13

    Gruß und schöne Woche
    Engelbert
  • Blacklady1960 23. Mai 2011, 13:19

    herzlichen dank :-)
    freut mich sehr, dass dir diese arbeit gefallen hat,
    lg syl
    lesen
    lesen
    Blacklady1960
  • Fotocircle Meyer 8. September 2010, 22:27

    Hi Dieter

    Herzlich Wikommen in der FC.
    Ich hoffe Du hast immer gutes Licht und findest hier nette Kontakte!

    GLÜH.....BIRNE
    GLÜH.....BIRNE
    Fotocircle Meyer


    LG Martin
  • NeIIa 18. Juli 2010, 19:35

    Hi Daddy,
    möchte mich nur nochmal im Namen deiner kleinen Familie in München bedanken und dir sagen, daß wir dich alle sehr lieben und vermissen. Danke für alles!!!
    Manuela, Andrija, Dani, Marla & Marco
  • Jochen Ostrominski 7. Juli 2010, 8:17

    Hallo und Danke an Dich! Freut mich wenn Dir das Bild und die Farben gefallen.
    LG Jochen
  • LP-Ludwig-Photography 13. Mai 2010, 9:47

    danke für deine anmerkung

    lg
    harald

  • Bruno-der-Erste 27. September 2009, 10:34

    Z: Danke für den Tip, Bruno - Ich musste den Titel spontan ändern!
    LG Dieter

    Ich habe keinen Urheberschutz auf das geschriebene Wort. Ihr könnt von mir alles haben.

    Gruß von Bruno-dem-Ersten
  • 4 0
  • 182 411
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse