Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Fr.Haas


Free Mitglied
[fc-user:1084701]

Über mich

Dieter Fr.Haas hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 5

  • Velia 9. Dezember 2007, 15:55

    Herzlich willkommen in der FC ;)
    Im Chaos der Fotosüchtigen *lach*!
    Danke für den Kommentar.



    Liebe Grüße
  • Kaplan Ekkehard 8. Dezember 2007, 8:14

    Hallo Dieter,danke für deine Anmerkungen.Ich probiere aber ebenfalls sehr viel herum,bis ich mit der Leistung zu frieden bin.Das ist wie bei Analog.
    Gruss Ekkehard
  • Martina Brich 6. Dezember 2007, 11:20

    Moin Dieter,
    dann mal herzlich willkommen hier in der FC und weiterhin immer das richtige Licht für Deine Aufnahmen. Und viele konstruktive Anmerkungen zu Deinen Bildern, denn nur durch die Kommunikation lernt man noch etwas dazu.
    Aber wichtig ist das was Du ja schon schreibst, erstmal muss Dir das Bild bzw Motiv zusagen.
    lg Martina
  • Dieter Fr.Haas 6. Dezember 2007, 9:46

    Aus Überzeugung nutze ich das Objektiv von Leica mit der FZ18. Rauschverhalten ? Analog hat noch niemand über die Grobkörnigkeit ab ISO 800 gemeckert, digital meckert fast jeder!
  • Dieter Fr.Haas 6. Dezember 2007, 9:41

    Menschen ohne Fehler oder Macken sind einfach langweilig.Auf die Fotografie ist das übertragbar. Hat der Fotograf einen Namen der bekannt ist, werden missglückte Bilder zu Kunstwerken. nicht wahr ? Schön und gut ist immer nur was gefällt !