Diana_E


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:2019255]

Über mich

Ich bin ....Selten hier;)

Liebe Sedcardbesucher,

Ich bin hier nur selten und lade aktuell keine Bilder hoch.
Bei Interesse schreibt gerne über insta oder über die MK ( auch da lade ich keine neuen Bilder aktuell hoch). Ich habe einfach viele Plattformen zu bedienen und da kann ich nicht allem gerecht werden ,)

auch wenn ich nicht das typische Model bin, zeige ich mich gerne vor der Kamera und habe Spaß,zusammen mit dem Fotografen, kreativ zu arbeiten.

Erfahrungen als Model konnte ich schon als Studentin bei Fotoshootings und Modenschauen ( für eine ortsansässige Designerin) sammeln.
Ansonsten arbeite ich viel mit verschiedenen Fotografen zusammen.

Ich mache nur ganz selten, aber denoch auch TfP Shootings. Und wenn muß es schon etwas Außergewöhnliches sein. Damit meine ich eine spannende Location etc..Schreibt mich gerne an, vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit.







Hier besteht ja die Möglichkeit, einer privaten Nachricht, welche auf die e mail adresse gehen. Diese landen bei mir leider im Spam Ordner und werden da dann automatisch nach einer gewissen Zeit gelöscht.
Deswegen bitte, bitte Kontakt hier via "Fotomail" oder übder die Modelkartei.
Vielen, lieben Dank.





Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.

LG Diana


COPYRIGHT: Die hier aufgeführten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden.

Kommentare 23

  • Peter 555 16. Dezember 2015, 12:17

    Hallo wirklich tolle Fotos in Deinem Portal.. Du bist ein geniales Modell, vielseitig, ausdrucksstark, verwandlungsfähig.. mit einem tollen Körper einfach toll.. LG peter
  • Manne Engel 27. Oktober 2015, 9:08

    Hallo Diana, die ganze Welt liegt Dir zu Füßen bei soviel perfekter Weiblichkeit. Bin echt stark angetan von deinen kostbaren Fotos. Schade das Du nicht gleich um die Ecke wohnst, denn meine Fotos mit sehr viel Überlicht und dann noch Grundsätzlich in WEISS lassen viel übrig für Kopfkino
    Weiterhin viel Spaß und gönne der ganzen Welt den erstklassigen Anblick
    Ahoi Manne
  • amun.ra 29. August 2015, 2:19

    Ganz tolle Bilder zeigst du uns hier . KLASSE !!!
    LG amun.ra
  • Curt from Zuerich 24. Juni 2015, 2:26

    Hallo Diana,
    bst auch mal in der Schweiz - würde gerne mit Dir arbeiten.

    Gruss Kurt
  • PassionPhoto 30. Mai 2015, 9:37

    Sehr schöne und facettenreiche Ergebnisse... Sehr sinnliches, tiefgründiges und verspieltes Model... schlichtweg schön...
  • ullifotografie 10. Mai 2015, 0:31

    Hallo Diana,
    Deine Galerie ist einfach ein Traum, so viele schöne Fotos!
    Herrlich!

    Viele Grüße
    Uli
  • IlLustionist 11. Dezember 2014, 17:15

    Du hast echt Lebensfreude und Spaß am fotografieren. Und was rauskommt ist reizvoll und sinnlich.

    Echt rassig.
    Jens
  • Bernhard Pilz 31. Oktober 2014, 10:00

    Spitzen Bilder, gehaltvoll, klischee`s bediendend, Story dahinter. Super - weiter so. VG aus MUC. BP
  • Rüdiger Hilfenhaus 7. Oktober 2014, 17:12

    nice ......LG
  • verocain 23. September 2014, 21:16

    Hey, schön dich hier zu finden ;-) Direkt mal orange!

    LG
  • David Wid 26. August 2014, 21:09

    Spitzen Fotos! Gefallen mir sehr.
  • André Caspary-AC 18. August 2014, 16:22

    Hallo Diana,

    tolle Bilder mit vielen guten Ideen hast Du in Deinem Profil.

    Das bunt gemischte gefällt mir gut!

    Schöne Grüße aus Düsseldorf

    André
  • stefart 16. Juni 2014, 21:03

    Hallo, deine Bilder sind sehr erotisch und regen das Kopfkino an

    lg stefan
  • jeng 25. April 2014, 0:17

    Hi,
    Sehr schöne Bilder auf deiner fc zu sehen...
    Gratuliere, du bist eiin wunderschönes Modell und machst deine Arbeit beim shooten scheinbar richtig gut.
    LG
    jeng
  • Rolf Witte 14. April 2014, 2:37

    Sehr schöne Foto´s . tolle Ideen umgesetzt .

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)