DHY86


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1435541]

Über mich

Hi bin ja relativ neu hier^^ und wenn ich mir die Massen an Fotos ansehe ist man immer irgendwie neu dabei^^

Aktiv fotografieren seit: 12.2008
Kamera: Canon Eos 450D
Objektive: Canon 18 - 55 IS, Sigma 100-300, Sigma 18 - 200 OS
Zubehör: Stativ, Remote-Bedienung, Metz 44 AF-1 digital, Pol-Filter
Studioausrüstung: 5 Blitzlichter mit Softboxen und Schirmen

Generell fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt, Portrait, Events, Gigs, Tiere und und und da ich mich nicht gern auf nur ein Gebiet beschränke.

Zusätzlich bin ich total verrückt nach Composing und Retusche und vill kann der eine oder andere oder die eine oder andere sich ja mal gern mit mir Ausstauschen den man lernt nie ausf^^

Also bis dann und viel Spaß beim Bilder gucken.
  • 1 0
  • 20 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 450D
Canon 18 - 55
Canon 50 . 1.8
Canon 100 - 300
Sigma 18 - 200 OS

Metz 44 AF-1 digital
diverse Stative
diverese Zubehöre

Studio: 5 Blitzlichter mit Softboxen und Schirmen