Detlev Hartmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:6301]

Über mich

aus Berlin, Deutschland

Fotografieren, zeichnen, malen -seit 5 Jahren auch mit diversen digitalen Hilfen - ist meine Leidenschaft.

Meine Ausrüstung besteht aus einer Spiegelreflex BX 20, einer kleinen leichten Pentax 140M (für "Urlaub" größer 2000 Höhenmeter), einer Fuji FinePix 6900 plus Rechner. Diverse Scanner und Drucker runden - zur Freude meiner Frau - das Inventar ab.

Kommentare 2

  • Gabriela Vesela 21. November 2001, 1:10

    Wahrscheinlich gehe ich auch dahin...
    von Wo bist du ?
    schreib doch mehr in Dein Profil und Foto fehlt mir auch... egal was für welches...lach
  • Detlev Hartmann 20. November 2001, 23:57

    Die "Flut" Eurer Anmerkungen zu meinen ersten FC-Versuchen (Blue....) hat mich überrascht. Es gibt mir Mut weitere Fotos in das Netz zu stellen
    Alle Naturfotos haben lediglich Scan-Retuschen.
    In der "Blue..."- Serie spiele ich mit Farben.
    White Line ist mein Versuch, "verunglückten" Bildern - mit Hilfe von EBV - ein Ende im Reißwolf zu ersparen.
  • 0 0
  • 17 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse