Detlef Sander


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:1699318]

Über mich

Mein Großvater hat mich mit der Fotografie vertraut gemacht. Von der Aufnahme über die Entwicklung des Filmes & der Bilder im "nassen" Fotolabor bis hin zur Aufbewahrung hat er mir alles gezeigt, was ich zum Einstieg wissen musste.

Als Kamera gab er mir eine HaPo 35 von Photo Porst, die ich heute noch habe.

Über diverse Pausen hinweg habe ich ernsthaft mit der Fotografie wieder vor 4 Jahren mit dem Kauf einer Digilux 3 & der Creative Suite CS2 begonnen.

Jetzt läßt es mich nicht mehr los - wohl bis zum Ende hin ( hoffentlich ! ).

Kommentare 3

  • Menny G. 27. Juni 2011, 12:30

    Danke für deine Anmerkung !
  • teddynash 11. Juni 2011, 9:54

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Menny G. 9. Juni 2011, 8:46

    Willkommen bei FC wünsche dir viele Freunde , immer gutes Licht und ganz viel Spaß !
    Ach und gute Anmerkungen ;)
    LG Menny
  • 0 0
  • 4 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse