Der_Stille


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2002264]

Über mich

Hallo Leute,

ich heiße André und komme aus NRW.

Fotografie bedeutet für mich Entspannung. Durch sie kann ich in eine andere Welt abtauchen in der ich Ruhe vom oftmals stressigen und lauten Alltag finde. Ich kann mich dabei ganz auf den Moment konzentrieren.

Die Fotografie ist mein Hobby. Ich gestalte mit ihr meine Freizeit und habe Spaß an ihr. Ich dokumentiere das was ich sehe auf meine Art. Daher kann es vorkommen das meine Bilder nicht dem "Standard" entsprechen den Andere an ihre Fotos legen und sie deshalb nicht gefallen aber das müssen sie auch nicht.

Falls ihr Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt dann nur her damit.
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Zeugs, darunter Kleinbild als auch APS-C