Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

http://klockenberg.jimdo.com
---------------------------------------------------------------------------------------------------
im Profil
der Schweißer von unten.



http://www.youtube.com/watch?v=R-3U8ptemEk



<

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Feldsalat Feldsalat , 08.01.10

    ho hallo
    ne schöne sammlung bilder haste da, sehr ausdrucksstark!!!!
    gruß aus owl f.

  • Frank Windel Frank Windel , 30.12.09

    hallo derschweisser,
    bedanke mich für Dein Angebot, komme darauf zurück.
    Bereite im kommenden Jahr eine Austellung in Berlin vor. Einladung kommt
    gruß Frank

  • Plathowski Plathowski , 12.10.09

    hallo flocke,

    danke für den netten kommentar und die anerkennung. für solche bilder wie sweet gwendoline brauche ich die richtige stimmung und genug zeit. ich bin selbst etwas überrascht, aber dennoch froh über das resultat.

    LG, matze

  • ausgestorben ausgestorben , 20.08.09

    Oh, vielen Dank!

  • schmel schmel , 19.08.09

    tolllleeeee bilder besonders jene von beelitz!!! ok vermute nun mal sie sind da entstanden ;)

  • Dorothea Krug Dorothea Krug , 21.07.09

    The Bates
    Laut und schnell war´s!
    Guck doch mal vorbei, hab eine Collage von den Jungs eingestellt.

    Gruß
    Doro

  • simi. simi. , 11.06.09

    danke :) & stimmt wohl, aber naja :P

  • low neyder low neyder , 11.06.09

    da lass ich doch GLATT mal nen gruss hier.

    viel spasssss mit der pentax!

  • thgirli89 thgirli89 , 21.04.09

    hi
    thx für die Kritik.
    Werd nächstes mal drauf achten.
    lg thgirli89

  • don dete kuczerek don dete kuczerek , 27.03.09

    Danke fuer die Anmerkung zum Bild "sta(dt/tt) g.strypp". Ich muss Dir Recht geben, in Farbe wuerde es besser wirken, leider war bei den Nachtaufnahmen mit der kuenstl. Beleuchtung nicht viel zu wollen. Werde noch mal bei Tageslicht beigehen und versuchen nen paar Pics zu machen!
    Gruss d_k

Nach
oben