derjohn2


kostenloses Benutzerkonto, Wismar
[fc-user:1353256]

Über mich

Tja, nun bin ich auch hier gelandet - Was gibts über mich zu sagen...

nicht viel - habe nen Bürojob und versuche als Ausgleich viele Photos in der Natur zu schießen - seien es Landschaften oder Tiere - Wahrzeichen nehme ich auch gerne - Menschen zu Photographieren liegt mir nicht so.

Meine Ausstattung:
Für Schnappschüsse und zur Motivauswahl habe ich meine "Immer-dabei-Cam" Panasonic dmc-fx55

Mein Schätzchen, wenn auch nicht DSRL: Sony DSC H2. Die war mein Einstieg in die Photographie, außerdem ein Geschenk von mir an mich - und auch wenn ich nun was "besseres" besitze, bleibe ich ihr treu.

Meine neuste Erungenschaft:
Canon 450D mit 18-55 IS Kitobjektiv und einem 70-300 IS USM Objektiv

Ich muß mich aber noch mit all den Funktionen vertraut machen - habe zum Glück einen sehr guten Freund, der das selbe Hobby hat, so dass wir uns gegenseitig anspornen.

Meine Pläne (Ausrüstungsmäßig)

Externer Blitz (entweder von Metz oder von Canon)
Objektiv 17-85 USM IS von Canon - soll mein Kit erstezen und die Lücke schließen

Weitere Pläne:

Reise, Reise - Photos mache. Ich möchte möglichst viel reisen, sei es nur mal in den Hagenbeck Tierpark oder nach Spanien - und immer schön die Kamera dabei haben. Außerdem möchte ich noch mehr in die Bearbeitung der Photos einsteigen. Aber das kostet vor allem Zeit....

Kommentare 4

  • Günter Roland 9. März 2009, 18:41

    Herzlich willkommen in der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Abendstimmung
    Abendstimmung
    Günter Roland




  • DEGI 8. März 2009, 0:58

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI
  • Marina95 7. März 2009, 21:03

    Herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele nette Kotakte.
    Ich hoffe wir werden viele schöne Bilder von dir sehen?!

    LG Marina
  • Thomas Jahnke 7. März 2009, 20:04

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • 0 0
  • 12 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse