derhugo2


kostenloses Benutzerkonto, Gera
[fc-user:974918]

Über mich

Hallo,

eigentlich bin ich der Jens, aber alle nennen mich Hugo. Ist eine ganz alte Geschichte.

Meine ersten Erfahrungen mit der Fotografie habe ich vor ca. 35 Jahren mit einer Pouva Start (6x6 Rollfilm) gemacht.Danach hat mir mein Opa immer mal seine Exa geborgt. War eine schöne Zeit mit Dia's und S/W.

Irgendwann hat das Interesse dann aber doch nachgelassen.

Erst mit den Digi-Kisten habe ich wieder Blut geleckt. Hab vor vier Jahren wieder angefangen zu knipsen und bin im Moment mit einer Nikon D50 unterwegs.

Ich hoffe, das ich hier in der FC etwas lernen kann. Für konstruktive Kritik bin ich wirklich dankbar, denn man lernt viel aus seinen Fehlern. Die muss einem aber auch jemand sagen.

Im Moment bin ich in Düsseldorf (mind. bis 06/09) . Vielleicht trifft man sich ja mal.

Immer gut Licht.

der Hugo

Kommentare 1

  • 1 70
  • 27 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse