der-Schakal


kostenloses Benutzerkonto, Herne
[fc-user:1832196]

Über mich

Hallo,
schön dass Ihr meine Seite besucht.
Mein Name ist Guido und ich komme ursprünglich aus Duisburg, lebe aber mittlerweile in Herne Wanne-Eickel.
Ich bin Hobbyfotograf und fotgrafiere Outdoor wie auch im Bereich Homeshooting.
Durch langjährige Freunde, ist es mir auch immer wieder möglich,
mit verschiedenen Fahrzeugen wie, Ferrari, Hummer, Cadillac, Audi R8, Porsche, Mercedes, Strechtlimousine, Harley Davidson,Rolls Royce, BMW i8 u.s.w. zu shooten.
Models, Nachwuchsmodels oder die, die dieses einfach gerne mal ausprobieren möchten können sich gerne mit mir in Verbindung
setzen.
Dazu gebe ich vorsichtshalber meine Email hier mal an, denn diese kontrolliere ich täglich, hier bin ich leider recht selten.
In der Email bitte immer als Betreff : Fotoshooting angeben, damit ich die Mails nicht versehentlich als Spam entferne.
G.Castor@gmx.de

LG Guido

Man erreicht mich am besten in meinem privaten Facebookprofil:
https://www.facebook.com/gui.do.125
Oder bei der Modelkartei unter:
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/338324/strassenkind-fotografie/

Meine eigene Homepage mit Bildern die von mir gemacht wurden lautet:
www.strassenkind.net