der onkel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1924298]

Über mich

hallo liebe fotofreunde
bin erst seit kurzen auf dieser seite. fotografiere seit den 80er jahren. digital seit 2006. erst ne billigknipse, jetzt mit ner nikon d40.
bin nicht so der schönwetter- blümchen- tiere im zoo knipser. liebe s/w und ab und an drastische bildbearbeitung.
bin noch in einem anderen forum, weiss nicht ob ich das hier nennen darf.
meine bilder sind was die technische qualität betrifft nicht immer perfekt doch versuche ich mit ihnen zum nachdenken anzuregen.


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

Andreas Feininger

Kommentare 2

  • 1 0
  • 9 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse