DennysHessPhotography


kostenloses Benutzerkonto, Zurich
[fc-user:1233996]

Über mich

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit fasziniert mich die Fotografie extrem. Die Möglichkeit zu bestimmen was und wie das gerade Erlebte festzuhalten ist find ich einfach toll. Natürlich mag ich es wenn die Menschen meine Fotografie mögen. Da ich mich nicht immer auf der selben Stelle bewegen möchte bin ich über Kritik aber genauso erfreut und hoffe hier einige zu finden.
Seit ca. 3 Jahren fotografiere ich mit einer DSLR von Nikon. Zuerst mit der D50 jetzt mit der D200 (welche mich völlig überzeugt :-) ). Landschaften sind meine grosse Leidenschaft und vor allem mag ich es wenn die Farben zurückhaltend sind. Wolken und dynamische Bewegungen in Bildern find ich sehr spannend für die Gestaltung und versuche auch immer gerne wieder mal was neues.

Ich freu mich auf viele nette und auch nützliche Kommentare! Vielen Dank

-------------------------------------------------------------------------------------
Kamera:
Nikon D200

Objektive:
Nikon 18-55mm 3.5-5.6 AF-S NiKKOR
Nikon 60mm F2.8 AF MICRO NIKKOR
Sigma 28-300mm F3.5-6.3

Kommentare 2

  • pe.paj 10. August 2008, 22:31

    nun gut, also mal ein feines willkommen hier ...
    bin sehr sehr begeistert von deinem einstieg und will natürlich noch weitere blicke auf dein kreatives auge werfen, klarer fall für ORANGE!!!
    liabn gr.
    pe-paj*
  • Kossan 10. August 2008, 20:19

    Moin und herzlich willkommen in der FC. Lade nur weiterhin so starke Bilder hinzu. Ich werde wieder reinschauen...
    Gruß Andre
  • 0 1
  • 18 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse