Dennis Rotermund


kostenloses Benutzerkonto, Bendingbostel
[fc-user:1849567]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Dennis und "knipsen" tu ich schon seit ich eine Kamera halten kann.
Mit der "Fotografie" beschäftige ich mich seit ca. 3 Jahren. Angefangen habe ich mit einer Nikon D3000. Seit dem Frühjahr 2011 bin ich stolzer Besitzer einer Nikon D7000 und versuche seitdem, so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen. Allerdings ist das bei 7 Monate alten Zwillingen nicht so einfach.

Wenn ihr meine Fotos anschaut, freue ich mich natürlich über einen Kommentar oder auch konstruktive Kritiken. Da ich als Anfänger ja noch viel lernen möchte (...muss!), bin ich euch auch für Verbesserungsvorschläge dankbar. Aber ihr dürft mich natürlich auch mal loben, wenn euch was gefällt. (-;



PS: Derzeit ist meine Galerie noch nicht so üppig bestückt, aber das wird noch.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 18 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000
nikon 16-85mm VR
Nikon 50mm 1.8
Nikon 35mm 1.8
Nikon 70-300mm VR
Canon PowerShot S95