Dennis Peters


kostenloses Benutzerkonto, Bad Bramstedt
[fc-user:693190]

Über mich

Servus, Hola und Hallo.

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"

Nach diesem Motto versuche ich mich von anderen Personen zu distanzieren und meinen eigenen Weg zu gehen.

Dennis Peters, geb. am 12.04.1979 in Kaltenkirchen ( im flachsten Bundesland ). Da mein Traum nicht in Erfüllung gegangen war Animations-Designer zu werden habe ich mich nach einem neuen Medium umgesehen um meine Kreative Ader zu befriedigen. Durch verschiedene Fortbildungen im Medien Bereich bin ich bei der Fotografie gelandet und hängen geblieben. Seid April 2003 mache ich meine Ausbildung zum Fotografen die im Juni diesen Jahres seinen Abschluss finden wird.........C ya dp

05.07.2006 ein neuer Fotograf ist geboren!!

Kommentare 3

  • MarcelHartmannPhotography 18. November 2013, 0:12

    Moin,

    tolle Bilder. Schön hier jemanden zu Treffen der auch aus Bad Bramstedt kommt.

    Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

    Gruß

    Marcel
  • Johannes Kunze 3. Mai 2006, 11:42

    Moin moin DennY,

    du machst echt sehr schoene Bilder, aber das weißt du ja selber auch, vorallem im Stillbereich, aber der rest gefaellt mir natuerlich auch sehr gut. Mach weiter so jung...

    Halt immer die Ohren Steif, see you....

    Gruß.......... joe

  • Thomas Richard Berger 6. Februar 2006, 12:24

    Hey Denni Boy!! viel erfolg und spaß in der FC ...
    bis in 3 Monaten

    Grüßt Tommy


  • 1 1
  • 63 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse