Deniz Sengel


kostenloses Benutzerkonto, Gladbeck
[fc-user:1162654]

Über mich

HeyYo ihr lieben Fotofreunde!

Mein Name ist Deniz(26) und ich komme aus Gladbeck im schönen Ruhrgebiet. Für die Fotografie interessiere ich mich schon seit gut 10 Jahren. So richtig aufgeflammt ist das aber erst vor 4 Jahren. Mein Hauptsächliches Interesse lag damals nur in der Landschaftsfotografie. Heute nach dieser langen Zeit des eher passiven hantierens, bin ich aber für alles offen. Im April 2008 hab ich mir meine erste Spiegelreflex gekauft
und bin jetzt erstmals aktiv damit am experimentieren.

Für Tipps und Kritik bin ich immer offen

Anmerkung:
Kann echt nicht sein das Bilder hier über 50 Klicks haben aber nicht mal ein Komentar
_______________________________

Nikon D300
Nikon D80
AF-S Nikkor DX 18-70mm
AF-S Nikkor DX 18-135mm
AF-S Nikkor DX 18-200mm VR
Nikon SB - 600 Blitz
Nikon SB - 900 Blitz
Sigma EF-530 DG ST Blitz
Cullmann Alfa 2500 Stativ
Div. Filter
_______________________________

Kommentare 2

  • 2 0
  • 61 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse