Denis Raul


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg
[fc-user:1952457]

Über mich

Hallo ich bin Denis. Ich Fotografiere schon seit ich ein kleines Kind war sehr gerne, doch das ist dann für lange Zeit außer acht gekommen. Als ich eine kleine Digital Kamera zu Weihnachten bekommen hatte, habe ich wieder großes Interesse daran bekommen. Als diese in Reperatur musste, habe ich mir eine Benq mit ziemlich gutem Telezoom dazu gekauft ,welche auch ziemlich gute Bilder macht und ich war soweit sehr zufrieden damit. Dann hab ich eines Tages eine DSLR in der Hand gehabt und keinen Plan gehabt wie das Ding überhaupt funktioniert. Seit dem wollte ich auch Eine, um herauszufinden wie man damit Fotos hinbekommt und hab mir meine jetzige Nikon D3200 gekauft, mit der ich jezt auch die meißten meiner Bilder mache.

Ich finde, dass Fotografie eine der schönsten Arten ist, anderen seine Sichtweise mitzuteilen, da es dabei kein wirkliches RICHTIG oder FALSCH gibt. Ein schönes Foto muss nicht immer die beste Bildschärfe oder die besten Farben haben. Man braucht auch nicht die weltbeste Kamera, oder muss ein Profi sein um schöne Fotos zu machen. Ob das Foto schön ist, liegt immer im Auge des Betrachters und der Sichtweise auf das Bild.

Kommentare 7

  • Maximilian Kreuter 23. Januar 2015, 9:06

    Ja, lieber Denis, die Feststellung im letzten Absatz deines Profils ist natürlich gold richtig. Es ist aber auch der Freibrief für alles Mögliche und Unmögliche auf diesem Gebiet und der wird auch als Schutzmantel für Dilletantismus und Zweckentfremdung auf diesem Gebiet benutzt. Daher sollte man sich auch nicht zuviel dünken, massenweises Goodwill einzuheimsen, weil das hat nicht zwingend besondere Aussagekraft, genausowenig wie fast keine Reaktionen. Es gibt nämlich nix und sei es noch so absurd, das nicht auch seine Anhänger findet. M.K.
  • 03Harald 22. September 2014, 12:27

    Danke für deine Anmerkung.
  • Foto Michl 16. September 2014, 16:24

    Hallo Denis,
    vielen Dank fürs Favorisieren meines Bildes.
    Freut mich wenn es dir gefällt. :)
    Du hast ebenfalls sehr schöne Bilder auf deiner Seite !
    HG Michael

  • cartmannimmich 2. Juni 2014, 22:23

    Danke für Dein sehr positives Feedback! :)
  • L. Art Pictures 1. Juni 2014, 1:10

    Lieben Dank für deine nette Anmerkung :)
  • Miniflo123 21. August 2013, 15:40

    Ich mag deine Bilder sehr, tolle Farben und schöne Formen! Sehr liebevolle Bilder.

    Grüße aus der megageilen Hauptstadt
  • 4 18
  • 112 158
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D810
Nikon D3200